Salute,
stimmt...dort hab ich es auch gefunden. Jetzt hab ich nur noch das Problem das ich ne JAD Datei bräuchte, da das V600 meiner Freundin neben der JAR auch ne JAD braucht.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
stimmt...dort hab ich es auch gefunden. Jetzt hab ich nur noch das Problem das ich ne JAD Datei bräuchte, da das V600 meiner Freundin neben der JAR auch ne JAD braucht.....
Meines ist auch von KW21 ist und hatte das Symbol schon immer.......mhhhh....hatte das vielleicht schon jemand vor mir in den Fingern....kann aber doch auch nicht sein...wenn man nen Reset macht dann sind ja die Games und MP3 teilweise nicht mehr vorhanden.....außerdem drüfen doch Rücklaufgeräte nicht als "neu" verkauft werden oder...??
Re: Re: o2 branding
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn das wirklich so ist, dann ist ja potentiell JEDES von o2 ausgelieferte K700i betroffen. Da kann man den Käufern nur raten, nie einen Komplettreset zu machen...
Versteh ich jetzt irgendwie aber nicht.....bei meinem K700 von o2 war das erste Icon schon ein O2-Icon......?!?! War das bei euch nicht so...??
Hi,
schon klar.....spamihiltor & Co.......keine Frage...die Teile sind gut.....allerdings bevorzuge ich doch integrierte Lösungen....;)
Gruß
Johannes
Salute,
ich bin von Firefox wieder auf Outlook umgestiegen.......nun gibt es ja bei der 2003er Version endlich nen integrierten Spamfilter.......das Teil soll ja nicht selbst lernend sein sondern auf Regeln basieren.
Nun meine Frage.....wie gut findet ihr den Spamfilter von Outlook 2003....also ich muß sagen...ich find den ziemlich schlecht...der lässt doch ne ziemlich Menge durch....und da er ja nicht dazu lernt.....wird er bestimmt auch nicht besser...... :mad:
Gruß
Johannes
Salute,
mal ne Frage....gibts das Spiel Black Deal (vom T300 Morphun) auch als Java Version irgendwo....ich meine es schon hier gelesen zu haben......nur finden tu ich leider nichts... ![]()
Gruß
Johannes
Salute,
wie muß ich mir das vorstellen....ist da ein Motor der die Klappe auf und zu macht...oder geht das per Feder...??
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von lew
wenn das so wäre dann müsste vom theme ja links was fehlen.
Am besten könntest du das testen indem du dir ein hintergrundbild machst und links und rechts die ränder z.B rot (1 pixel breit) färbst. Wenn du die dann beide im Display sehen kannst ist eigentlich alles ok.
Normal?
So habe ich das nicht gemeint......das ganze Display-Panel ist wohl etwas verrutscht......oben und rechts ist der schwarze Rand größer als unten und links....ca. um 1mm.
Salute,
eben ist auch mein K700 von O2 gekommen....was mir aufgefallen ist...kann es sein dass das Display ein bischen links versetzt eingebaut ist......irgendwie hab ich das gefühl das auf der rechten seite der schwarze Rand größer ist als links....??
Gruß
Johannes
Re: Akku K700
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das der Akku beim K700 soviel Strom zieht liegt definitiv an der Software.
Ergebnis: K700 - halbe Anzeige
T230 - immer noch volle Anzeige
Denke das sagt alles.
Glaub ich nicht....mit sicherheit liegt es auch an der Software.....entscheident ist aber was für Hardware verbaut worden ist und wie diese mit der Energie umgeht....du darfst nicht vergessen dass das K700 eine ganz andere CPU verbaut hat....mal ganz abgesehen von den 40 MB Speicher die ja auch mit Strom versorgt werden wollen.
Gruß
Johannes