Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von portugieser

Und wenn ich hier angekoffert werde weil ich den Thread ünnötig aufblähe........wo soll ich sonst meine Handyfragen an den Mann bringen. :p

Ja...wenn es eine Frage gewesen wäre......es war aber keine......!:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    Hab auch ein problem mit MP-T:

Ein K700 bestellt und auch ein sauberes mit englischem Menü geliefert bekommen, mit der Zusage eine Woche später auf Deutsch updaten zu können. Bisher noch kein Update verfügbar... :p :p :p :) :) :)

Das kanns doch auch nicht sein....wenn du ein problem damit hast zu warten bis ein Update möglich ist (was ich verstehen kann).....dann mußt du halt entsprechende Schritte einleiten.....die da wären....frist setzten.....und wenn diese nicht eingehalten wird.....vom KV zurück treten.....wobei du damit rechnen mußt das MP dir nen geldwerten Nutzen in Rechnung stellt.......oder eben eine Preisminderung aushandeln.....!

Da zu sitzen und in der Gegen rum zu heulen......das dieses oder jenes nicht funktioniert bringt keinem was und belastet diverse Threads nur unnötig.

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Die schlechte ist, ich hab mit dem Rset mein Mobile selbst auf o2 gebrandet :mad: :mad: :mad: !!!!

Gruss

Die zwei O2 Icons sind auch die Katatrophe schlecht hin...!!!!

Mal im ernst....ich hab die beiden Icons auch....und kann mir wirklich nicht vorstellen das mich sich dran stören kann......die sind ja wohl wirklich dezent.

Salute,

mal na Frage, ich hab am 15. Juli meinen Online Genion Vertrag verlängert.....der würde am 15. Nov 04 auslaufen......was passiert jetzt wenn ich den DMP bestelle.....läuft der Musik pack dann die 5 + 24 oder nur die 5 Monate...???

Gruß

Johannes

Re: V600 oder doch V80

Wegen der Optik kann dir keiner nen Tipp geben...das ist geschmackssache....also einfach mal selber nen Blick drauf werfen.

Nachteil am V80....die Tasten sind relativ klein und imho nicht so gut zu bedienen wie beim V600. Die gilt besonders für die beiden Menütaste die doch ziemlich fuzzelig sind.

Display ist imho das gleiche wie beim V600.

Was den dreh mechnismus angeht......bis jetzt habe ich nichts negatives darüber gehört.....kann aber wohl auch daran liegen dass das Gerät nicht so sonderlich weit verbreitet ist.......

Das V600 das eine "Blinkring"......hat die gleiche Funktion wie das V80...allerdings hat das V80 noch so ne Art Lichtorgel integriert.....das Leutsignal reagiert auf außen geräusche....wers braucht.....:)

Gruß

Johannes

P.S. V80 kann keine Homezone anzeigen....wichtig für O2 Genion Kunden.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    IMHO kannst du das für jedes Spiel festlegen:

Im Games-Ordner --> More --> Screen

Chris

Bringt bei mir nichts.....kleine Spiele bleiben klein......;)

Na.....ich les hier eigentlich nur Stimmt.....was ich gleich "pro" setzte.......:)

Nachrüsten lasse ich hier nicht gelten, denn es geht darum was ein Gerät an Bordmitteln aus dem Karton mitbringt.

Von daher.....and the Winner is.....Sendo X ;)

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von one1998
      michael*1000
    sogar der online knopf rechts kann mit sms belegt werden, somit find ichs sehr gut.

Die funktion ist ja ganz nett....nur frag ich mich wie ich jemanden auswählen soll, an den die SMS dann geschickt wird und falls es dann mal geht einen Empfänger zu wählen kommt trotzdem die Fehlermeldung "kein Empfänger angegeben" :confused:

Wenn ich das SMS Menü ganz normal aufrufe gibts dagegen keine Probleme

Der Filter stand auf Hoch....hat aber nicht viel gebracht.....ich hab jetzt das empfohlene Bayes Plugin installiert....scheint bis jetzt sehr zuverlässig zu sein.