Beiträge von Seadart

Salute,

mal ne Frage....habt ihr irgendwie ne spezielle Software mit der ihr den DMP füttert.....ich hab das Problem das ich Files sowohl als Mp3 als auch als WMA vorliegen habe.....auch mit unterschiedlichen Bitraten.....da wäre ne Software die mir das alles auf einen rutsch konvertiert und gleich auf den Player zieht ideal...leider hab ich der gleichen noch nicht gefunden...!

Gruß

Johannes

Salute,

meine Freundin und ich haben relativ schnell unsere DMP's bekommen.....nach ca. 6 Werktagen waren die dinger da.....leider hat meine freundin einen mit 2x64MB erwischt...aber dafür hat sie scheinbar ne O2-Tasche bekommen.....wär ja ne feine Sache...wenn wir nicht schon zwei davon hätten ;)

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von risoan
    Nu ihr scheint ja echt zufrieden mit euren dmps zu sein. Das ist bei uns nicht der Fall. Meine Frau und ich haben jeweils einen DMP bei o2 geordert. Die sind heute auch endlich eingetroffen. Erster Punkt; es sind nicht wie angegeben zwei 64 MB Karten bei sondern eine 128 MB Karte. Das würde nciht weiter stören, wenn diese Karten nicht defekt wären. Eine der beiden Karten ist zwar leer (keine Musik Dateien gefunden) hat aber trotzdem nur einen freien Speicherplatz von knapp 40 MB. Mi tder anderen Karte funktionieren beide DMPs überhaupt nicht. Nach dem Einschalten erscheint da nur das O2 Logo und nichts passiert. Die Karte mit den 40 MB lässt sich aber auch nicht formatieren. Als Betriebssystem läuft bei uns Win ME. Haben jetzt bei O2 angerufen. Nach dreimaligem anrufen und verbunden werden, wird jetzt wohl ein Austausch beider Geräte erfolgen. Also bis jetzt sind wir sehr enttäuscht vom DMP und die Lust ihn zu nutzen ist erstmal auf nahezu null gesunken. btw ein Herunterladen ist gar nicht möglich, da wir erst überhaupt keine Infrarotverbindung bekommen. Weder beim Sony T610 noch beim Nokia 6610.

EDIT: wir haben für beide DMP jeweils 14,95 gezahlt. Allerdings ist dort auch so ne Knebelaktion mit dem Music Pack, das uns jetzt bis zum Ende der Vertragslaufzeit begleitet.

Wieso knebelaktion....ist doch bekannt das man jeden Monat 2.95 dafür bezahlen muß.....der DMP ist ja nicht umsonst so günstig.....das ganze rentiert sich ja auch hauptsächlich für leute, deren Vertrag in den nächsten Monaten ausläuft...!

Edit: Zufrieden bin ich mit meinem übrigens auch "noch" nicht.....ich warte jeden Tag das der Postbote vorbei kommt und mir das Teil bringt.....aber nachdem ich erst am Sonntag bestellt habe....wirds wohl noch a bissel dauern...;)

Salute,

wo hast du es denn gefunden.....ich such und such....kanns aber leider nicht finden ;)

EDIT: Nu hab ichs auch gefunden :)

Gruß

Johannes

Salute,

ich hab jetzt auch bei O2 nachgefragt wegen der Laufzeit des Music Packs....hintergrund war das ich meinen Vertrag der eigentlich am 15.11.04 ausgelaufen wäre, Verlängert habe.......also bin ich jetzt bis 15.11.06 bei O2.....der Musicpack läuft aber nur bis 15.11.04......genauso wie der Emailpack....usw......also konnte ich ich beruhigt einen DMP bestellen ;)

Mein Posting war auch nicht auf dich bezogen sondern auf das vorherige über BMy....;)

Aber wo wir schon dabei sind......was ist an einer monatlichen Gutschrift bitte schlechter......den einzigsten Nachteil den ich erkennen kann ist die Tatsache das die Anschlußgebühr anfällt.

Aber wie gesagt...war alles nicht auf dein Angebot bezogen....von daher....pax.....:top: