Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Auf der Website von O2 steht momentan beim Sony Ericisson K700i:

NEUES MODELL

Weiss da jemand was sich geändert hat?

Wohl nichts....das K700i war nur ausverkauft.....O2 schreibt "neues Modell" immer bei Geräte dazu die 1. neu aufm Markt sind und 2. wieder Lieferbar sind.

Gruß

Johannes

Salute,

ich war neulich mal wieder in Wertheim Village. Mal davon abgesehen das sie es immer noch nicht geschafft haben alle Läden zu vermieten, gab es doch einige nette Schnäppchen die man machen konnte......Empfehlen kann ich den Tommy-, Timberland- und Trussardishop (zwei Polos für 52 Euronen......und ne schöne Sommerhose für 38 Euronen) :)

Edit: Nen Bally Laden gibts auch....allerdings nur für Frauen.....:(

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Dann hast du wohl eine Special Edition! :D
    Steht bei IMEI-Label zufällig Prototyp drauf? :p

Na bei mir gehts ja auch nicht......von daher....hast du schon mal auf dein IMEI-Label geschaut ;)

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Hast Du's denn mal mit der 1-1-7 probiert, also dem Zungeraus-Smilie. Den in einer SMS machen und dann ein Leerzeichen, dann müsste es eigentlich neu starten.

Gruß

Hmm....nen "Zungenraus-Smilie" hab ich gar nicht....da steht nur :-P bei mir....also kein Bild.....:confused:

Salute,

ich hab seid ein paar Tagen ein autausch Gerät von O2 bekommen, nun ist mir aufgefallen das sich täglich wiederholende Termine, die über Outlook mit dem Gerät gesynct wurden ein Problem darstellen.......das Gerät meldet den Termin wie gewünscht täglich.....es kommt dann die Meldung....Anzeigen....ja/nein......bei ja wird der Termin angezeigt.....bei nein sollte der Termin eigentlich vom Schirm verschwinden....tut er aber nicht....erst nach ca. 10 maligem nein drücken verschwindet der Termin....bzw. wenn ich das Gerät aus und wieder einschalten.....das erst K700 von O2 das ich hatte, hat diesen Fehler nicht gehabt.....nun ist die Frage....liegt an der SW.....oder an der HW......mir ist auch aufgefallen dass das neue K700 ab und zu etwas hängt....damit meine ich dass das Gerät manchmal ein bis zwei Sekunden nicht ganz so fix auf befehle reagiert wie gewohnt.....?!?!:confused:

Gruß

Johannes

Tolles Geräte......allerdings mach ich mir um zwei Dinge sorgen.......

1. Was wird wohl die Tastatur für nen Druckpunkt haben (wenn sie überhaupt einen hat)

2. Das ganze wird sich wohl Preislich in ner Region bewegen wo man von nem wirklichem Luxusartikel sprechen kann....(finazieller Overkill für jeden normalen Studenten wie mich)

Gruß

Johannes

Salute,

ich hab seit ein paar Tagen den DMP von O2.....jetzt würd ich das Gerät gerne mit Mp3 Files füttern.....leider hab ich das Problem das ich sowohl Mp3 als auch WMA Files mit unterschiedlichsten Bitraten haben.....ich habe zwar ne SW zum runter- und umkonvertieren....allerdings ist das ganze nicht ganz so konvortabel...ich stell mir da so ne all in one Lösung vor.....like.....Songs auswählen....gewünschte Bitrate wählen....konvertieren und auf den Player laden.....

Gibts sowas....??

Gruß

Johannes