Beiträge von Seadart

Salute,

ich würde gerne ein K700i von O2, ca. ne Woche alt (ohne Gebrauchsspuren) + ein neues MPX200 (Nagelneu) gegen ein neues P900 tauschen....Gerät sollte natürlich auch keine Gebrauchsspuren haben.

Alternativ verkaufe ich die Geräte auch einzeln....

Alle Geräte werden mit OVP geliefert....

Bei Interesse......einfach PN an mich.

Gruß

Johannes

Salute,

ich hab jetzt sein ein paar Tagen nen DMP. Nettes Teil, vorallem zu dem Preis. Allerdings hab ich ein Problem und zwar wenn ich MP3 von meinem Rechner auf den DMP übertrage dan funktioniert teilweise die Sortierung nach Interpreten nicht. Viele der Übertragenen Files landen leider im Ordner "DIV", scheint wohl mit dem Tag zu tun zu haben. Deswegen hab ich mir die Betroffenen Files auch schon mit nem Tag Editor angeschaut und mit Files verglichen die Korrekt in den jeweiligen Ordner des Interpreten einsortiert worden sind, ich konnte leider keinen Unterschied erkennen.

Gibts da irgendwas, das beachtet werden sollte. Vornehmlich sind bei mir Files betroffen, die ich von AllofMp3.com habe.

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das ist doch schon immer so oder nicht ?

Kommt drauf an wie früh das Teil anfängt zu blinken. So wie ich es verstanden habe fing es wohl bereits zu blinken an als die Akkuanzeige auf Rot wechselte......bei mir fängt es erst zu blinken an wenn ich das "Akku-Leer" Signal bekomme.

Was allerdings wirklich interessant ist, ist die Tatsache das durch einlegen einer türkischen SIM der Sek. Bug weg ist.....

mobilpage

Wenn du hier in Deutschland die türk. SIM einlegst.....musst du dann wieder die Sek. warten...oder gehts dann auch hier sofort mit dem Abnehmen. ?

Gruß

Johannes

Re: Re: K700i - Telefon zurückgesetzt alle einstellungen weg!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe eben meine Festplatte formatiert - jetzt sind alle meine Programme weg! Was soll das? ;) (SCNR)

Im Ernst - ein Blick auf Seite 100 der Anleitung hätte Dir gesagt, daß bei einem Zurücksetzen des Telefons (nicht nur der Einstellungen) alles gelöscht wird, was Du jemals irgendwo heruntergeladen hast.

Ne ne....das Problem beim K700 ist, dass auch alle Vorinstallieren Themes, Mp3's und Spiele weg sind beim zurücksetzen......naja zumindest fast alle....dafür hat man aber auch mehr Speicher frei :D

Re: K700i - Telefon zurückgesetzt alle einstellungen weg!

Wenn du in der Suche nichts gefunden hast....dann hast wohl falsch gesucht....aber egal......das Problem das du hast ist bekannt.....die Klingeltöne und Themes kannst du dir im Netz zusammen suchen....einfach mal googeln.....bzw. hier im Forum suchen.....bei den Spielen ist die Sache leider nicht ganz so einfach.....da wirst du wohl zu nem Servicepoint gehen müssen, der kann dir diese dann neu Aufspielen.

Gruß

Johannes

Lass den Akku doch einfach mal ein bischen im T630 laden......wenn ein LiIO Akku zu tief entladen wurde dann muß er anfang mit einer sehr geringen Spannung geladen werden bis ein gewissen schwellen Wert erreicht wurde....kann sein das deswegen das T610 nicht starten kann.....

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die Einwegrasierer haben meist aber keinen Schutz, sprich man schneidet sich viel schneller in die Haut! Und darauf hab ICH jedenfalls keine Lust ;)

Ehrlich haben die einen Schutz.....wie schaut der aus.....? Also ich kann mit den Teilen in meinem Gesicht herum fuhrwerken wie ich will....ich schneid mich nie....zumindest blute ich nicht :D

Salute,

ich hatte auch den Mach 3 Turbo und war nicht sonderlich damit zufrieden....die Klingen haben absolut nich lange gehalten nach 3 bis 4 mal Rasieren war schluß. Da ich mich nur ab und zu Nass Rasiere bin ich auf Einwegrasier umgestiegen, die Teile halten genauso lange wie ne Mach 3 Turbo Klinge kosten aber nur ein paar Cent....

Gruß

Johannes