Salute,
in Müchnen habe ich auch seit vorgestern das Problem das SMS, vorallem überlage nicht bzw. verstümmelt oder verspätet zugestellt werden.
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
in Müchnen habe ich auch seit vorgestern das Problem das SMS, vorallem überlage nicht bzw. verstümmelt oder verspätet zugestellt werden.
Gruß
Johannes
Salute,
ich würde gern Faxe empfangen mit meinem K700i......dazu könnte ich es per IR mit meinem Laptop verbinden. Ich hab das K700i bereits als Modem in XP installiert auch die Faxsoftware (Windows XP) habe ich entsprechend konfiguriert....leider funktionierts nicht....das K700 klingelt....das wird auch entsprechend an die Faxsoftware übermittelt, da es auch dort klingelt....allerdings kann das Call nicht angenommen werden....scheint wohl so dass das "Abnehmen" nicht funktioniert......warum auch immer....ich weiss leider nicht weiter.....gibt da vielleicht was spezielles zu beachten...??
Gruß
Johannes
P.S. Netz=O2 Genion
ZitatOriginal geschrieben von loha
Verständnis Fehler seitens Teltarif. :cool:
Das Pack ist nur mit den Active Tarifen buchbar!
All you can phone :top:
Woher weisst du das....!??! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Was bedeutet folgender Satz?
Leider gibt es auch einen Haken: Diese Option kann nur in Zusammenhang mit der Nutzung des Multimedia-Portals o2-Active gebucht werden. Das bedeutet weitere Kosten für die Nutzung der Active Packs.
Das hab ich mich auch schon gefragt.....ich habe den Music Pack....und den Email Pack.....brauch ich jetzt auch noch den Surf Pack....ich hoffe doch nicht....man könnte es eigentlich so verstehen das man einfach nur "einen" Pack benötigt.....
ZitatOriginal geschrieben von CpTpM
Hat schon jemand dieses Angbeot erfolgreich testen können? Die Auswahl ist zwar bescheiden, aber gestern Abend erhielt ich nur die Mitteilung "Server antwortet nicht".
Wird wohl überlastet gewesen sein
Das mit dem Warten ist halt immer so ne Sache....wenn man was haben will...dann gleich....das Problem wird halt auch sein, das es wohl etwas dauern wird bis die Preise in D fallen bzw. sich anpassen. Die Franzosen haben hier einfach einen zeitlichen Vorspruch.
Gruß
Johannes
ZitatWie der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber heute bekannt gab, können Kunden, die sich für das Siemens-Handy entscheiden oder bereits ein SX1 Music besitzen, einige Musiktitel kostenlos herunterladen, um so den mobilen Musik-Service von o2 zunächst einmal kennen lernen zu können.
Warum dieses Angebot leider nur für SX1 besitzer gilt weiss wohl nur O2......ich würd nämlich sonst mit meinem DMP ausnahmsweise auch mal was bei O2 ziehen ![]()
Salute,
pixmania scheint wohl im Moment down zu sein....und nomatica hat es im Moment nicht lieferbar. Gibts denn noch andere Bezugsquellen......was mich wundert....warum sind die Geräte im Ausland soviel billiger als in Deutschland (Preis von Talkabout).
Gruß
Johannes
Salute,
ich habe hier ein neues MPX 200 von Motorola mit Windows Mobile 2002 und ein K700i (O2...ca. 1 Woche alt). Würde eines der beiden bzw. beide gegen zuzahlung gegen ein Sendo X tauschen.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß
Johannes
Salute,
ne sehr gute Beschreibung mit Bildern gibts hier.....Link
Is halt auf Englisch...aber das sollte ja heut zu tage kein Problem mehr darstellen ![]()
Gruß
Johannes