-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Ab 16.11
SMS-50, SMS-150, SMS-300 in alle Netze.
Neuer Tarif: Vodafone-Zuhause
Für 20 Euro im Monat kostenlos ins Festnetz und anderen Zuhause-Handys telefonieren. Und das bis zu 1000 Minuten im Monat. Das ist allerdings ganz grob gesagt. Die genauen Details kenne ich noch nicht.
Quelle: Hat uns heute unser VB mitgeteilt.
Alles anzeigen
Also ein eigener Tarif....nicht wieder so ne Zusatzoption zu nem bestehenden Tarif...?
Dann würde die Minute aber 0,02 Euro Betragen...nicht 0,04 wie spekuliert......
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Leider weder über das Display oder über die LED. Du musst also das Licht anmachen um zu sehen ob du eine SMS/Anruf bekommen hast.
Ohh....schade......ein + Punkt für mein MPX200 also 
Für das SPV gabs doch mal den Tweake der die LED zum signalisieren her genommen hat......allerdings war die ganze geschichte ziemlich "unstable"...vielleicht gibts ja fürs SDA in naher Zukunft auch sowas....
Gruß
Johannes
-
Salute,
ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden........
Wie werden denn verpasste Anrufe bzw. ungelesene SMS signalisiert...denn das Display schaltet sich ja nach einigen Minute komplett aus.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Wie bitte ? Ich leiste keine konstruktiven Beiträge ??
Dann werd ich auch mal ein paar "News" streuen .. E-Plus baut morgen sein Mobilfunknetz an ... D1 bezahlt in Zukunft jedem Kunden 1000 Euro, wenn er D1 Kunde wird .. und morgen kommt der Osterhase ... ich hoffe ich hab jetzt genug "Material" geliefert ...
Nix für ungut aber sacht mir mal was an der HAMMER Pressekonferenz denn nun dran war ..
Was soll man dazu sagen........schwätzer! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
ich antworte gerne ehrlich: Nein, würd's nicht mehr kaufen!
Es vielleicht noch interessant warum du es nicht mehr kaufen würdest...? 
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Nach nur 2 Minuten Nachforschen ist zu sehen, dass es von VF keine Festnetznumern geben wird:
Klick
Schon mal dran gedacht dass das ganze ja auch über Arcor laufen könnte, gehört ja auch zur Vodafone Group....... 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
- Kann man hinterher problemlos in den Web Tarif wechseln mit allen Vergünstigungen ? Wenn ja, auch erst nach 3 Monaten oder schon vorher ? Laut Kundenhotline bzw. einigen Kunden die diesen Weg gegangen sind, funktioniert es sofort. Da dies aber außerhalb unseres Wirkungsbereiches ist, bitte ich um eigenständige Recherche bei der Hotline 0177 1000 
Geht das wirklich ohne Probleme.....nicht das ich hier jetzt nen Vertrag Abschließe und die Hotline stellt sich dann anschließend Quer.... 
-
Ich denke apozaf wollte damit sagen, das "normale" Geräte wie eben das K700i aber auch das V3 nicht so konfortabel per Software erweiterbar sind wie eben z.B. ein MPX200 oder ein 6600. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mailer
Nach meinem MPX200 das beste was es zur Zeit dem Markt zur Zeit gibt. Es stimmt einfach alles beim V3. Selbst ein Bekannter aus dem Nokialager ist beim V3 hängen geblieben. Vielleicht haben andere Marken vergleichsweise bessere Produkte, aber vom Feeling nichtst, was dem V3 das Wasser reichen kann.
Display 1A
Akku 1A
Tastatur 1A
Features 1A
Magie, muß man selbst erleben
Ich kann es nur jedem empfehlen.
CU Mailer
Alles anzeigen
Habe ich da was übersehen.....wie kann mein ein V3 was die Features angeht mit einem MPX200 vergleichen. Soweit ich das verstanden habe, unterscheidet sich die V3 Firmeware nicht sonderlich von der eines V600. 
-
Salute,
da wir umziehen brauchen wir natürlich wieder nen Telefonanschluß. Leider gibts in Markt Schwaben kein Arcor. Also bleibt uns nur die Telekom. Gibts denn irgendwelche Angebot bei der keine Anschlußgebühr anfällt. Oder es vielleicht zumindest irgendwelche guddies gibt 
Gruß
Johannes