Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Du bekommst in kürze eine eMail mit der Sim Kartennummer und dem Link zum Mobilfunkantrag.

Antrag ausfüllen und per Post zu uns schicken.

Sim Karte sollte am Samstag bei dir sein.

Sorry...aber irgendwie hab ich das System noch nicht so ganz verstanden......

Ich hab jetzt bestellt....T&M 100 + SDA.....ich hab mir auch den Vertrag herunter geladen....ausgefüllt...alles kopiert....Studentenbescheinigung bei gelegt......

Einzigst was noch fehlt ist die SIM Nummer......krieg ich die jetzt vorab per Email....oder muß ich warten bis die SIM bei mir angekommen ist.....oder soll ich einfach Unterscheiben "SIM bekommen" und die Nummer wird dann später von DS nachgetragen......?!?

Gruß

Johannes

Salute,

habe folgenden Vertrag für euch....Genion PSMS mit 200 frei SMS......Laufzeit noch bis Nov. 06. Falls Interesse.......einfach bei mir melden.

Ein kostenloser Homezonewechsel ist aufgrund doch einiger Bonuspunkte die mit dem Vertrag verbunden sind ohne weiters möglich. Die Mobile option ist bereits aktiviert.

Gruß

Johannes

Re: Re: Lohnt der Umstieg von MPX200 to SDA

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun, ein paar mehr gibt's schon noch:

• kompakteres Gehäuse
    • längere Stand-by Zeit
    • Joystick
    • Candybar ;)
    • ...

gut, zugegeben: Ist reilich 'subjektiv' :D

Super Laubi...danke.....:)

Was mich noch interessieren würde......auf dem MPX200 lässt es sich ja wirklich sehr gut Tippen....wie siehts denn aufm SDA damit aus....

Edit: Ahja....ist der SDA "schneller".....gibts da unterschiede in der CPU und...ist der Bildschirm heller als beim MPX200....

Gruß

Johannes

Lohnt der Umstieg von MPX200 to SDA

Salute,

meine Frage richtet sich an die Leute die vorher ein MPX200 hatten. Lohnte sich für euch der Umstieg auf den SDA oder ist der einzigste Vorteil des SDA die integrierte CAM. Die Menü- und Verarbeitungsgeschwindigkeit sollte ja bei beiden Geräte mehr oder weniger gleich sein.

Gruß

Johannes