-
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt vor lautern Zorn auf O2 zu Eplus gewechselt bin und bis jetzt sehr zufrieden bin (habs jetzt seid 3 Tagen und muß es mir halt abgwöhnen das ich stabilen Empfang in der S-Bahn habe)
Frage ich mich, wie sich das mit den Sendeberichten bei Eplus verhält. Den ich bekomme so gut wie keine, obwohl die SMS ankommen. Ist das nun immer so, oder handelt es sich um eine momentane Störung. :confused:
Gruß
Johannes
-
Im standby > * << * < * drücken ( < und > sind die Joystik richtungen )
Wenn du unter Service-Info -> Software-Info R2A041 stehen hast dann hast du die standardsoftware !
-
Salute und Willkommen,
wenn ich mich nicht irre liegt das an der Firmeware des K700.....scheint so als du ne alte hattest.....du solltest das mal kontrollieren.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Bazzo
Hallo,
Ich möchte mal mein Lob loswerden, Ich hab über DaheimShoppen einen V50-Vertrag abgeschlossen. Auszahlung von 245€ konnte ich auch nachträglich noch in ein SDA+Zuzahlung umwandeln.
3 Tage später war das SDA bei mir...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, und würde auf jeden Fall wieder Daheim Shoppen.
Dankeschön
Ich muß sagen ich bin auch sehr sehr zufrieden.....nur leider kommt mein SDA nicht bei mir an.....seit dem 23.11 ist das Teil bei DHL verschollen
.......da kann Daheimshoppen natürlich nichts dafür.....deswegen....bis jetzt ein :top: Service.....
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Warum pinkelt man Vertragskunden immer an Bein ?! :flop:
Da man diese ja 24 Monate an der Leine hat..... 
-
Dazu kann ich nur sagen......den Preisvorteil den O2 mal hatte löst sich immer mehr in Luft auf......Was soll das werden.....auf der ganzen Welt wird das mobile Telefonieren immer günstiger nur in Deutschland meinen die Herren Vorstände immer mehr aus den Kunden heraus quetschen zu können.
Vorallem....wenn ich meinem Bekannten in den USA ne SMS schreibe dann läuft diese jedesmal ins Leere und ich soll dann noch 0,29 Euro dafür bezahlen.....wirklich SUPER O2.... :flop:
-
Okay....wie's auch laufen kann....Samstag Paket an mich verschickt worden......am Sonntag in Aschheim (bei München) angekommen....und da liegt es immer noch....:(
-
Salute,
na also ich hab mich frisch angemeldet bei Packstation und wollte mir nen SDA schicken lassen......tja was soll ich sagen.....eigentlich sollte das Paket Montag da sein. In München war es laut Hotline auch schon, allerdings war wohl irgendwas mit der Adresse, die wohl berichtigt worden ist. Nun sollte es also heute kommen, aber nein.....nun sagt mir die Hotline dass das Paket an die falsche Zustellbasis gesendet worden ist........also soll das Paket nun morgen ankommen....bin ja mal gespannt, irgendwie bin ich von dem System nicht mehr so ganz überzeugt.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
also die Karte ist seid heute bei mir frei geschalten.......auf den T&M100 Web konnte ich ohne Probleme online wechseln.....allerdings wurde die Studentenoption nicht aktiviert.......dauert das ein bischen...oder war das bei euch sofort online sichtbar....??
Naja also auf Webtarif konnte ich ja nun wie schon gesagt umstellen....ging online.....sollte ich nun nicht irgendwo 150 Frei SMS angezeigt bekommen...bzw. wenigstens eine gewisse anteilige Anzahl.
Also nur das ich das richtig verstanden habe....der Vorteil der Webtarife von Eplus ist doch das man 150 Frei-SMS erhält...oder gilt das nur wenn man den kompletten Vertrag online abschließt..??
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
afaik steht Student gar nicht online, du kannst nur die Hotline fragen, die hat zu mir gesagt, dass die 20% Rabatt drinstehen, ebenso die 1000 min Option und 120€ Startguthaben.
Achtung beim Onlinetarif: Hotlinekosten
oder über die 0331-7000 anrufen
Nach den 120 Euronen hab ich jetzt nicht gefragt...die sollte man ja nun wirklich automatisch bekommen......ich hab jetzt einfach den Wisch nochmal gefaxt....ich soll morgen nochmal anrufen...dann ist das Fax wohl für die Hotline abrufbar und dann sollte das ganz umgestellt werden....also no problem....hoff ich doch........mich würd jetzt nur auch noch dringends interessieren was das mit der Rechnung und dem SDA war......ich dachte nämlich auch dass dieser verrechnet wird....war ja auch die Aussage vom Shop.... :top: