Normalerweise mußt du die beta deinstallieren.......!
Beiträge von Seadart
-
-
Salute,
so ein Teil hatte ich auch mal....für Sadisten nicht schlecht...die ab und zu mal sehen wollen wie so ein Vieh da drin verglüt....wirklich viel bringen tut es aber nicht.....vorallem Mücken fliegen wohl wirklich nur durch puren Zufall in das Gerät...:)
-
Salute,
danke für den Testbericht........die Bilder die mit dem 7610 gemacht wurden haben ja nen mächtigen Fischaugen-Effekt.....da hätte man sich die Megapixcam auch gleich sparen können.....
Zum Design wurde ja schon viel gesagt....ich finds ziemlich Tuffig....ein Frauen Handy halt....;)
Technisch gibts auch nichts neues.....naja.....einmal gesehen...und gleich wieder vergessen....;)
Gruß
Johannes
-
Der Zustand des knappen Angebots tritt komischerweise immer dann ein....wenn ich nen Vertrag abschließen oder verlängern will :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
:confused:Glücklicherweise tut es das nicht. Das V525 ist ein Plastikbomber - kein Vergleich mit dem V600. Und ja, ich kenne die Threads bzgl. des gerissenen Gehäuses. Ich hatte zwei verschiedene V600 im Einsatz, und bei mir ist nichts dergleichen passiert. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück - oder ich gehe pfleglicher mit dem Zeugs um...

Als ich das geschrieben habe ging das auch eher in die Richtung das sich hier im Forum mehr Leute befinden die Probleme mit dem V600 hatten als mit dem V525. Dass das V600 von der haptik (schreibt man das so) und vom aussehen her um längen vor dem V525 liegt ist natürlich klar.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ein "willichaufjedenfallhaben" erzeugt es bei mir jedenfalls nicht.... (zumal der Flip schon recht ausgenudelt war, das ist wirklich keine Qualli mehr :()So wie das Teil "aufschießt" warte ich nur drauf bis der erste schreibt das im der Display durch den Raum geflogen ist

Na mal im ernst...ich interessiere mich schon sehr für das V80...ich habs leider noch nicht live gesehen....und was ich auch komisch finde....kein NB hats bisher im Programm.....ich hoffe die Qualität richtet sich eher nach dem V525 als nach dem V600 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Hst du eigentlich den Testbericht gelesen ?
Wegen dir noch zweimal....hab trotzdem nichts gefunden

@NagelImKopf.....danke :top:
-
Super Testbericht.......wie siehts denn mit der geschwindigkeit vom T9 aus.....immer noch so grotten langsam wie beim T610....oder hat sich da was getan....?
-
Warum gehts erst 3 Monate vor Vertragsabschluß......ich dachte 5.....so ist es zumindest bei der Online VVL bei O2.
Gruß
Johannes
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Frank/2
wann, bzw. werden folgende geräte jemals bei o2 direkt angeboten?p900
mpx100
sendo xdanke
Frank
Das Sendo X wohl nie, weils angeblich keine Homezone anzeigen kann.
Gruß
Johannes