Salute,
nach dem es ja scheinbar geht das man nen PSMS Vertrag bei nem Händler verlängert, wollte ich einfach mal Anfragen ob es hier vielleicht nen Händler gibt, der das macht und ein Angebot hat mit nem V80.
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
nach dem es ja scheinbar geht das man nen PSMS Vertrag bei nem Händler verlängert, wollte ich einfach mal Anfragen ob es hier vielleicht nen Händler gibt, der das macht und ein Angebot hat mit nem V80.
Gruß
Johannes
Was mich zum Thema mal interessieren würde, gibt eigentlich bei TT Händler die Power SMS Verträge verlängern....??
Gruß
Johannes
Zum Thema....Pop-Ups zulassen damit man diese "mistigen" Pop-Under weg bekommt.......hab ich gemacht....jetzt bekomme ab und an gleich zwei Pop-Ups statt nur einem.....mir ist ja klar das TT nicht von Luft und Liebe leben kann......aber das ist ja so auch kein Zustand mehr.....das Nervt einfach nur noch wie ich finde. Mag daran liegen das ich Firefox verwende und nicht IE.....aber eigentlich sollte das ja keine Rolle spielen......!
Gruß
Johannes
Okay.......das Motorola V80.......nicht den Volvo V80
:top:
Hi,
wieder ein toller Testbericht....vielen Dank.....!
Was mich noch interessieren würde, wie verhält sich der Display im Standby.....wird da ähnlich wie beim T630/T610 ne Uhr angezeigt oder ist er like Samsung D410 einfach nur schwarz.
Gruß
Johannes
Wann soll denn das V80 bei O2 kommen....und zu welchem Preis ?
Gruß
Johannes
Hi,
falls noch Garantie drauf ist, würde ich es einschicken....falls nicht....einfach laufen lassen und warten bis es den Geist aufgegeben hat........hört sehr nach nem Boardfehler an....vielleicht ein Elko oder ähnliches.....da hilft dann meist nur ein Systemboard tausch......und der ist bei IBM (wohl auch bei allen anderen) kaum zu bezahlen...bzw. steht in keiner Relation zum Wert des Gerätes......
Gruß
Johannes
P.S.
Der Tipp mit dem Netzteil ist nicht schlecht......oft ist dieses der "Pfeiffgrund"...würde ich auf jedenfall mal prüfen....
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Dem kann ich mich nur anschließen. Offenbar ist das Gerät noch nicht ausgereift.
Ich warte noch ab.
Kennst du Samsung?
Besser wirds wohl nicht werden, da die Mängel typisch für das Unternehmen sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cancellarius
also ich überlege mir gerade ob ich mir das D410 kaufe. Ich bin mir nur nicht sicher ob es, abgesehen von Aussehen und dem Display was ja super ist, sich lohnt es zu kaufen. Können hier evtl. mal all die drauf antworten die das D410 schon ihr eigen nennen und mir mal ein kleinen Praxisbericht posten.
Mir ist schon bewusst das mein derzeitiges Handy (P800) mehr Funktionen hat, aber so im RL soll das D410 schon bestehen.
Also was sind eure Eindrücke von dem Handy? Lohnt es sich (auch für den Preis)?
Ich kann es nicht mein eigen nen....aber ich habs ausprobiert....Fazit.....ist halt ein Samsung......d.h. es sieht gut aus....es kostet im Verhältnis viel Geld....und bringt dafür außer gutes Aussehen kaum Leistung.
Postiv:
Gutes Desing
Schiebe Mechanik
Super Display
Sehr gute Verarbeitung
Negativ:
Kein Bluetooth
obere Tastenreihe ist schwer zu erreichen
T9 am Anfang immer Großschrift
kein Vibrieren und Klingeln gleichzeitig
Display ist völlig schwarz wenn klappe zu
Menü (geschmackssache)
Teuer
Stabantenne (geschmackssache)
keine Profile
ich hoffe a bissel geholfen zu haben.
Gruß
Johannes
Salute,
ich suche nen Emailanbieter der größere Anhänge zulässte...bei den meisten die ich ich kenne ist ja bei 3 bis 4 MB schluß.......
Kennt Ihr vielleicht einen der mehr zulässt....und möglichst noch kostenlos ist. :confused:
Gruß
Johannes