Beiträge von Seadart

Hi,

die Auflösung finde ich schon wichtig. Wenn man mal 1400x1050 gewohnt ist, empfindet man 1024x768 als einen extremen Rückschritt.

Zum Arbeiten ist gibts nichts besseres als 1400......beim spielen stört mich die Interpolation eigentlich nicht.......aber das ist wohl geschmackssache....man muß halt wissen wo man seine Prioritäten hat ;)

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    In der Regel greift da am Anfang immer der Hersteller ab.

Außerdem ist dieses Gerät so wie es aussieht allgemein nicht gerade
    gut verfügbar, was einer Preisreduzierung auch entgegenspräche.

Ich denke die Reagieren auf die Eplus Angebote.....da diese im Moment eine zum Teil recht agressive Preispolitk führen um mehr Kunden zu gewinnen.

Salute,

wenn ich mal meine Senf zu dem MM Amilo Angebot abgeben darf.....:)

Das Teil ist günstig....aber man bekommt für das Geld wirklich nicht mehr als es auch Wert ist. Die Verarbeitung ist für meine Geschmack unter aller Kanone....das Display wackelt im aufgeklappten Zustand wie eine Kuhschwanz wenn man das Gerät auch nur leicht berührt.....auch ansonst macht das Gehäuse keinen stabilen Eindruck...ich würds nicht sehr viel bewegen, aus Angst das irgendwas Abfällt....

Ich bin wohl a bissel IBM verwöhnt.....aber ich denke wenn man ein paar Euro mehr invenstiert..ist man auf dauer glücklicher. :)

Gruß

Johannes

Salute,

kann es sein das seit gestern die benachrichtigungs SMS für Email bei O2 nicht mehr funktionieren....hier in Würzburg bekomme ich zumindest keine...??

Gruß

Johannes

Salute,

bin auf der suche nach nem X70...sollte in nem gutem Zustand sein..... ;)

Angebote bitte per PN.....

Persönliche Übergabe im Raum Würzburg möglich :top:

Gruß

Johannes

Salute,

ich würde gerne mein V525 gegen ein X70 tauschen. Das Software Vodafonebranding wurde entfernt, das Gerät hat die Original V600 Software von Motorola spendiert bekommen. Ein Datenkabel ist auch dabei, falls du lieber die V500 Software bzw. die original Vodafone Software lieber hast.

Der Vodafone Aufdruck ist noch vorhanden, ist aber kein Problem diesen zu entfernen (Radiergummi).

Eine Miniantenne ist auch noch mit dabei, hatte damit immer super Emfang.

Durch das "Entbranden" der Software ist das Gerät jetzt auch in der Lage die O2 Homezone korrekt an zu zeigen. (Benutze es selbst mit O2 Genion)

Lieferumfang:

1 V525
    1 Akku
    1 Akkudeckel
    1 Ladegerät
    1 BDA
    1 OVP
    1 Miniantenne
    1 Rechnung

Der Zustand des Gerätes kann man wohl als neu Bezeichnen, einzig der Akkudeckel hat zwei kleine kratzer, die mich bisher nicht störten weil man den eh sehr selten zu gesicht bekommt

So...wer lust hat.....einfach per PN melden.......eine Übergabe im Raum Würzburg wäre auch möglich..........über eine Zuzahlung von meiner Seite aus kann man natürlich auch reden.

Gruß

Johannes