ZitatOriginal geschrieben von HURRICANE
You can read a good review here.
Das innen Display ist ja nicht gerade Up to Date wenn ich das mal sagen darf. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HURRICANE
You can read a good review here.
Das innen Display ist ja nicht gerade Up to Date wenn ich das mal sagen darf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Syman
meint ihr es wird ne d410i variante geben, in der die ersten bugs verbessert sind und die cam vom x600 also mit blitz drin ist???
So groß sind die Bugs nun auch wieder nicht um gleich ne I Version zu releasen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von len
Ich kann dir wirklich den Sony Z1 empfehlen!
Ist ein Super teil!
allderdings nur 14,1" Aber sonst Top!
1,5 Ghz Centrino
512 -1024 mb Ram
60GB hd
Bluetooth, Wireless lan, firewire, USB 2.0
len
Bei Sony kannst aber den Service in der Pfeiffe rauchen :mad:
Hört sich gleich viel besser an ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ein paar allg. Fragen zum Notebook.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich weiß.
1.4/1.5 Centrino ist ca. 2.2 ghz.
Und das ist mir zu wenig.
SunnyStar
Was für ne Killerapplikation willst auf dem Ding laufen lassen...??? ![]()
Wenn mal einmal die Ruhe eines Mobil Pentiums gewohnt ist....will man nichts anderes mehr....wenn man mit dem Gerät arbeiten will...gibts nichts besseres.....für Zocker reichts natürlich nicht ganz ![]()
Re: Ein paar allg. Fragen zum Notebook.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Evtl. will ich das Notebook an einen Monitor anschließen.
1. Was für ein Kabel benötige ich dafür?
2. Kann man bei jedem Notebook einen externen Monitor anschließen?
3. Welche Auflösung ist zu empfehlen?
4.
Zur Zeit habe ich noch ein altes IBM Notebook 600e, bei dem das Scrollen von Internetseiten irgendwie anders abläuft, als bei meinem normalen Monitor.
Beim Monitor kann man z.B. während dem Scrollen noch einigermaßen den Text lesen, beim Notebookdisplay ist dies fast nicht mehr möglich.
Hängt das mit dem TFT Display zusammen?
Ist das bei einem neuen Notebook mit anderer Grafikkarte (ATI 9600, 64MB) bzw. höherer Auflösung anders?
5. Was kann man gegen die Hitzeentwicklung unternehmen?
( Das Notebook hat einen P4 3,0 ghz Prozessor )
6. Läuft bei einem Notebook mit P4 3,0 ghz Prozessor der Lüfter ständig?
7. Ist die Geräuschentwicklung höher als bei einem Desktop PC mit gleichem Prozessor?
zu 1. Normales VGA Monitorkabel sollte genügen
zu 2. Ich kenne keins bei dem es nicht gehen würde...:)
zu 3. Hängt davon ab wie gut der VGA Ausgang des NB ist
zu 4. Hängt mit dem TFT zusammen, die alten waren noch recht träge. Den Effekt kann man aber auch bei neueren TFT's nach wie vor beobachten.
zu 5. Nichts....3 GHZ sind extrem viel für ein NB....das Tei wird zwangsläufig heiß
zu 6. Davon mußt du aussgehen
zu 7. Das kommt drauf an....bei volllast wirds wohl ne turbinenartige lautstärke entwicklen.....;)
ist das Fake...oder ist das ein echter Mitschnitt ?
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
krank, einfach nur krank... hab danach erst mal 5 minuten gezittert. Hätte mir das lieber net angesehen.
Ich habs mir zum Glück im letzten moment noch verkniffen das Video zu sehen.....habs mir nach 2 Sek. anders überlegt.
Mann muß nicht alles sehen und wissen.... ![]()
Salute zusammen,
ich habe mir das Teil heute auch mal angeschaut...allerdings sind zwei Fragen offen geblieben. Ist es denn nicht möglich dass das Gerät gleichzeitig Klingt und Vibriert...ich habe leider nur die funktionen....Klingeln...oder Vibrieren...oder Blinken gefunden.....:confused:
Meine zweite Frage ist......der Knopf im Steuerkreuz ist wohl nicht dazu zu bewegen auch gleichzeitig als Bestätigungsknopf zu fungieren...?!?! ![]()
Gruß
Johannes