Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Syman
    meint ihr es wird ne d410i variante geben, in der die ersten bugs verbessert sind und die cam vom x600 also mit blitz drin ist???

So groß sind die Bugs nun auch wieder nicht um gleich ne I Version zu releasen :rolleyes:

Bei Sony kannst aber den Service in der Pfeiffe rauchen :mad:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ein paar allg. Fragen zum Notebook.

Was für ne Killerapplikation willst auf dem Ding laufen lassen...??? ;)

Re: Ein paar allg. Fragen zum Notebook.

zu 1. Normales VGA Monitorkabel sollte genügen

zu 2. Ich kenne keins bei dem es nicht gehen würde...:)

zu 3. Hängt davon ab wie gut der VGA Ausgang des NB ist

zu 4. Hängt mit dem TFT zusammen, die alten waren noch recht träge. Den Effekt kann man aber auch bei neueren TFT's nach wie vor beobachten.

zu 5. Nichts....3 GHZ sind extrem viel für ein NB....das Tei wird zwangsläufig heiß

zu 6. Davon mußt du aussgehen

zu 7. Das kommt drauf an....bei volllast wirds wohl ne turbinenartige lautstärke entwicklen.....;)

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    krank, einfach nur krank... hab danach erst mal 5 minuten gezittert. Hätte mir das lieber net angesehen.

Ich habs mir zum Glück im letzten moment noch verkniffen das Video zu sehen.....habs mir nach 2 Sek. anders überlegt.

Mann muß nicht alles sehen und wissen.... :rolleyes:

Salute zusammen,

ich habe mir das Teil heute auch mal angeschaut...allerdings sind zwei Fragen offen geblieben. Ist es denn nicht möglich dass das Gerät gleichzeitig Klingt und Vibriert...ich habe leider nur die funktionen....Klingeln...oder Vibrieren...oder Blinken gefunden.....:confused:

Meine zweite Frage ist......der Knopf im Steuerkreuz ist wohl nicht dazu zu bewegen auch gleichzeitig als Bestätigungsknopf zu fungieren...?!?! :rolleyes:

Gruß

Johannes