-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
kriegt man da für jede mail ne sms? oder gibts da beschränkung pro tag/monat??
und kann man damit anhänge versenden/empfangen..???
Das kommt ganz drauf.....wenn du die Email Flat hast...dann gibts keine Begrenzung.....ohne Flat gibts max. 5 SMS pro Tag.
Anhänge lassen sich keine senden...
Gruß
Johannes
-
Okay.... 
Danke
Gruß
Johannes
-
Als ich die Email Flat bestellt habe, meinte ich gelesen zu haben das man in der SMS, in der der Betreff usw. steht auch einen direkt link zur Mail bekommt, um diese dann per WAP lesen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von neZard
Wieviel Werbung ist den in dieser SMS? Denn die S&E-Flat SMS haben so viel Werbung, dass sehr oft nicht mal der ganze Betreff dargestellt wird.
Okay....das mit der Werbung könnte so stimmen.......jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der WAP Link zu meiner Mail.....dann wäre mein Glück perfekt.....;)
-
Salute,
ich habe mir jetzt die Email Flat auch gegönnt. Ich bekokmme jetzt auch für jede Email eine SMS bestätigung...allerdings sehen die genauso aus wie bisher...ich dachte das man die Email bis max. 160 Zeichen angezeigt bekommt...und zusätzlich sollte auch noch ein direkter WAP Link zur Email im Portal dabei stehen......davon ist aber leider nichts zu sehen....... :confused:
Gruß
Johannes
-
Re: Re: Samsung SGH-Z105 verfügbar ab heute
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Und für diese super günstigen Preise gibt es noch folgende Wahnsinnsausstattung :
kein Bluetooth, kein Wechselspeicher, keine Megapixelkamera.
Ein Samsung halt.....die sahen bis jetzt immer "nur" gut aus und konnten nix

-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
kauf dir lieber ne volle Karte für gut 3 Euro bei eb**
das ist billiger und spart Dir Deinen KlebeTick! 
und du musst nicht bei Aral Tanken.....die ja nicht unbedingt zu den günstigsten gehören.....sondern du kannst zu Jet & Co. fahren..... :top:
-
Salute,
ich bin bis jetzt mir Faxsoftware von Windows XP wunderbar zurecht gekommen. Nur leider kann ich aus einem mir nicht erklärbarem Grund keine Faxe mehr damit versenden. Empfangen ist kein Problem, nur versenden. Deinstallieren und neu installiere hat auch nichts gebracht, kommt nur immer schwerer Fehler und das zu sendende Fax bekommt ein rotes kreuzchen recht unten.
Hatte jemand vielleicht schon ähnliche Probleme mit dem Programm. ?
Gruss
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hier noch ein anderer Spam-Killer, den ich momentan einsetze, scheint ganz gut zu funktionieren:
http://www.spamihilator.com
Einfach zu konfigurieren und er filtert wirklich fast alles raus. Nebenbei ist das Teil noch lernfähig, scheint also wirklich zu taugen.
Auch hier sehe ich den Vorteil, dass meine Mails nicht "ausser Haus" bearbeitet werden, sondern das ganze lokal auf meinem Rechner geschieht und direkte Eingriffsmöglichkeit vorhanden ist.
Carsten
Ich kann Spamihilator nur empfehlen...hab ihn schon seit einigen Wochen am laufen und hatte bis jetzt keine größeren Probleme damit. Wenn man noch das eine oder andere Plugin installiert, kommt man auf fast 100% erkennungsrate. Allerdings sollte man das Progi schon gut "anlernen" damit es seine Arbeit auch gut verrichten kann. 
Gruß
Johannes
-
Salute,
bin auf der Suche noch o.g. Software...vielleicht hat sich ja jemand die Software besorgt und kann damit nix anfangen... 
Angebote bitte per PN an mich.
Gruß
Johannes