Beiträge von Seadart

Salute,

wenn es keine Flat geben wird, dann wird das ganze ein ziemlicher Flop werden.

Dort wo es UMTS gibt...gibts auch meist DSL....von daher wird wohl jeder das System nutzen das den meisten Wert fürs Geld bringt und das ist dann wohl meist DSL incl. Flat.

Gruß

Johannes

Salute,

ich bin auf der Suche nach einem Skript das nen RSS Stream selektiv in HTML umwandelt. Ich hab schon einiges gefunden, nur leider wird dort der komplette Stream umgewandelt....ich würde aber gerne nur bestimmte Teile des Streams umwandeln wollen....z.B. wenn bestimmt Schlüsselwörter enthalten sind. Da ich mich in der Programmierung von solchen Sachen überhaupt nicht auskenne, kann ich leider nur auf was fertiges zurückgreifen......vielleicht ist einem von euch sowas ja schon übern Weg gelaufen.... :D

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von 911
    Kann es sein, das mit SP2 KEINE Downloads (ausser die Beta-Updates) mehr gehn?
    Ich war auf smartsam.de und einigen anderen- jedesmal bricht der Download bei 99% ab.
    Find ich nicht so toll. :flop:

911

Also am HDD Speicher liegts bestimmt nicht....ich habe nämlich das gleiche Problem...scheint ein fetter Bug zu sein.

Edit:

Das Problem ist bei MS bekannt...scheint wohl dann auf zu treten wenn ein Download-Manager installiert ist.

Gruß

Johannes

Salute,

ich habe bei Outlook 2002 seit neuestem das Problem, dass sich das Programm immer in der Vordergrund drängt. Ist irgendwie schwer zu erklären. Wenn Outlook maximiert ist und ich ein Programm aus der Taskbar, das vorher minimiert war, maximier und dann mit dem Programm arbeiten will, drängt sich Outlook beim ersten Mausklick bzw. Tastenanschlag automatischin den Fordergund. Das ganze passiert nicht, wenn ich Outlook expliziet, bevor ich mit einem anderen Programm arbeiten will, minimiere.

An was könnte das liegen, das ganze nervt extrem, da ich nicht die angewohnheit habe Programme immer zu minimieren wenn ich sie mal nicht benötige.

Gruß

Johannes