-
Zitat
Original geschrieben von YKC
haltet mich für bescheuert, aber ich kann ersten mit dem inhalt und zweitens mit dem hoffentlich vorhandenen sinn des postings null anfangen.
klärt mich auf
Postpaid=>Vertrag
Prepaid=>CallYa....Simlock
was gibts da nicht zu verstehe :confused:
-
Salute,
ich hab hier ein relativ neues V525. Auf der Packung steht "V525 Blue D2 Germany-Postpaid".
Wenn da Postpaid steht......gibts bestimmt auch Prepaid.
Gruß
Johannes
-
Hi,
ich hol den Thread mal hoch, da ich im Moment auf der Suche nach nem guten Spam Killer bin....allerdings sagt mir die Software die bisher im Thread besprochen wurde nicht sonderlich zu....gibts vielleicht was neues, das es im Einsatz habt und mit dem ihr zu frieden seid....?
Gruß
Johannes
-
Salute,
schau doch mal bei http://www.lapstore.de bzw. unter diesem link vorbei. Das A20p bzw. das A21p sollte eigentlich deinen Ansprüchen gerecht werden.
Gruß
Johannes
-
Ich dachte jetzt nicht speziel an das T630......als ich von vielen neuen Geräten sprach, bezog ich das auf so ziemlich alle Hersteller.
Gruß
Johannes
-
Salute,
ich würde an deiner Stelle noch etwas warten wenn du kannst, es kommen ja viele tolle neue Geräte auf den Markt.
Wenn du aber nicht warten kannst, würde ich dir zum T610 raten. Wenn man bedenkt wieviele Probleme es mit dem V600 im Moment gibt, kann man eigentlich nur davon abraten. Nachteile gegenüber dem V600 sind auf jedenfall der schlechtere Bildschirm und die gesamtgeschwindigkeit des Gerätes (Menü, SMS....).
Gruß
Johannes
-
Salute,
d.h. das Gerät ist noch nicht lange bei O2 gelistet. Hat nichts mit der Hard. bzw. Software Rev. zu tun.
Gruß
Johannes
-
Salute,
ich bin auf der suche nach o.g. Karte für meinen Laptop. Am liebsten wäre mir eine Fritz V 2.0. Falls ihr sowas rumliegen habt und keine Verwendung mehr für das Teil habt.....einfach ne PN mit Preisvorstellung an mich 
Gruß
Johannes
-
Salute,
alles klar.....ich hab mich jetzt für die Variante mit dem fixen Aufbau entschieden...hab mir dann die Page immer wieder auf nem 1024er Bildschirm angekuckt bis es gepasst hat.....war zwar a bissel umständlich...aber jetzt passt es 
Gruß
Johannes
-
Salute,
ich würde gerne mein VF T610, das sich in einem wirklich sehr gutem Zustand befindet gegen ein V525 tauschen. Alle Papiere bezüglich der Garantie sind vorhanden.
Gruß
Johannes