Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Weiter oben hieß es aber, er hätte eine Desktop-CPU... :confused:

Das Gerät vom 21.01 hatte auch ne Desktop CPU. Im Moment gehts aber um die Kiste vom 25.02 und diese hat eine Mobile CPU, wobei man davon ausgehen kann das der Geräuschpegel bei 3 GhZ auch nicht ohne sein wird.

Stimmt, das A31 ist relativ schwer. Hat aber für mich einen große Vorteil der das Gewicht relativiert. Das wunderbare Felxview Display.....es gibt nichts besseres auf dem Markt, wie ich finde....da schleppt man doch gerne :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Für unter 1000,- bekommt man auch schon problemlos einen ThinkPad (R40e). Zwar natürlich eine etwas geringere Ausstattung, aber dafür ein "Notebook", welches den Namen auch verdient (insbes. Mobile-CPU).

Mobile-CPU hat der von Aldi auch.

Aber ich bin auch der Meinung das man sich für das Geld locker nen IBM oder nen Acer leisten kann.

Bei Ebay gibts im Moment nen Thinkpad A31 für 999 Euronen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Sitz selber im Moment vor so nem tollen Gerät :D

Salute,

ich hoffe der Titel passt einigermaßen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei meine erste Webpage zu erstellen. Das ganze mach ich an nem Thinkpad mit ner Auflösung von 1400x1050.

Die Page sieht gut aus mit dieser Auflösung, leider hab ich nicht bedacht das die meisten leute ja mit 1024er bzw. 1280er Auflösung unterwegs sind und dann sieht das ganze nämlich nicht mehr ganz so toll aus.

Was kann man da machen......gibts z.B. beim Dreamweaver ne Einstellung wo man irgendwie festlegen kann für welche Auflösung man eine Page erstellen will und dann werden ähnlich wie bei Word ränder angelegt an die ich mich halten muss und die ich nicht "überdesignen" kann :rolleyes: ?

Gruß

Johannes

Salute,

ich suche nen guten Page Counter für eine Homepage. Wenn man googelt findet man ja ne Menge...allerdings bin ich mir nie sicher ob man, wie auch immer, mit Werbung zugemült würd.

Vielleicht hab ihr schon bei nem counter anbieter positive Erfahrungen gemacht und könnt mir nen Tipp geben...

Danke

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Danke für diesen hilfreichen Tip. :top: ;)

Ich wüsste aber gerne heute schon Bescheid und nicht erst am Montag.
    Wenn das Verhalten vom Händler nicht in Ordnung ist, werde ich das Handy bis zur Klärung sicher in der Verpackung aufbewahren, ansonsten kann ich es benutzen.

Natürlich ist es nicht in Ordnung. Allerdings wäre es besser gewesen, wenn du gewartet hättest bis sich dein Händler zu dem fall äußert. Es ist nicht sehr produktiv sowas an die große Glocke zu hängen und dann erst mit dem Händler zu reden.

An deiner Stelle würde ich folgendes machen. Pack das Gerät ein, schicks zurück, nimm dein Geld und kauf das Gerät wo anders.....ich denke das greift als erzieherische Maßnahme am besten.

Gruss

Johannes

Salute,

das habe ich eben bei Xonio.de gelesen:

Zitat

Auf der Internetseite Telefontreff.de ist ein Foto von einem angeblichen Siemens M65 aufgetaucht.

Man beachte die Schreibweise von Telefon-Treff.de :D