Beiträge von Seadart
-
-
Salute,
das steht im Heise Ticker:
E-Plus senkt Gesprächspreise ins Festnetz
Der Mobilfunkbetreiber E-Plus senkt im März die Tarife für Telefonate ins Festnetz. In allen Vertragstarifen werde ein fester Einheitspreis von 3 Cent pro Minute vom Handy ins Festnetz eingeführt, bestätigte E-Plus-Sprecherin Catrin Glücksmann am Sonntag eine Meldung des Focus. "Wir sehen beim Telefonieren ins Festnetz noch einen Wachstumsmarkt, wir haben hier das größte Umsatzvolumen". E-Plus hatte im Vorjahr schon einmal zeitlich befristet die Minutenpreise auf 3 Cent gesenkt.
Also gilts für alle, wohl auch für alt Verträge. Na das ist doch echt ein feiner Zug von E-Plus....mal kucken wie O2 reagiert.
Gruss
Johannes
-
Salute,
ich wollte gerade mal a bissel Preis vergleichen und bin auf dieses Angebot über eVendi gestoßen. Ich finde den Preis von 368 ziemlich günstig, allerdings kann man bei denen nur per VK zahlen und der Hauptsitz der Firma liegt angeblich in England. Hat jemand mit der Firma schonmal Erfahrungen sammeln können ?
Gruss
Johannes
-
Salute,
meinst du den normalen Windows Notepad ? :confused:
Gruss
Johannes
-
Salute,
ich bin auf der Suche nach ner Software mit der ich nen RSS Stream erzeugen kann. Das ganze ist für ein Projekt an ner FH und sollte möglichst nichts kosten.

Vielleicht hat schon jemand mit sowas erfahrungen gesammelt und kann mir ein paar Tips geben, wo ich am besten das Suchen anfange.
Gruss
Johannes
-
ich hätte immer noch Interesse....und das Handy ist auch noch da

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Azubi
Aber um nochmal zum Thema zu kommen!Ich habe vor mir ein Samsung Notebook zu kaufen. X10 Serie
Warum?: 1. kaum Gewicht
2. leistungsstark
3. Preisgünstig
4.......Ich weiß nicht wie gut die verarbeitet sind.
Naja und ein IBM oder Thosiba oder andere Geräte in der Leistungsklasse
kosten ein Vermögen.Wo bekomme ich sonst ein solches Gerät für 2000€?
Gruß Ben
Ich dachte die Firma zahlt...von daher sollte der Preis ja nicht unbedingt so die große Rolle spielen.
Wenn du das Gerät beruflich benöntigst, also darauf angewiesen bist, dann achte darauf das du nen guten Service hast. Es ist nicht unbedingt von Vorteil wenn man zwei Wochen auf sein Book verzichten muss.
Dass das Book leicht ist, ist bestimmt wichtig. Du solltest aber auch darauf achten, das es stabil gebaut ist. Gerade im mobilen Einsatz ist das extrem wichtig. Sehr wichtig ist auch die Qualität des LCD Panels und der Tastatur.
Rein optisch finde ich, sehen die Samsung recht "windig" aus, ich hatte aber noch keines in der Hand.....am besten selber ausprobieren und sich die Teile mal Live und in Farbe anschauen.
Gruss
Johannes
-
Salute,
die o.g. Version von Shareaza will sich einfach nicht mir irgend einem Netzwerk verbinden. Keine Ahnung warum, die Version die ich vorher drauf hatte funktionierte ohne Probleme, leider war diese extrem instabil und stürtze alle paar Minuten ab.
Ich hab auch schon im Shareaza-Forum geschaut.....die dort genannten Hub-Adresse kopiert...hilft nix....connected nicht....ich schein wohl auch nicht der einzigste zu sein........
Irgendwelche Tips für mich...??

Gruss
Johannes
-
Salute,
Beispiel für nen guten Service von IBM:
Gestern angerufen weil die Tastatur nen macken hat.
Heute kommt per Kurier die neue Tastatur zum selbsteinbau.
Bin gespannt ob mir jemand nen Hersteller nennen kann, der auch so nen super Service bietet.

Gruss
Johannes
-
Salute,
T40p
T41p
X31die Teile sind relativ klein, leicht und stabil....
Gruss
Johannes