Beiträge von Seadart

Salute,

bei http://www.teletarif nachzulesen:

Seit der Veröffentlichung der neuen, ab 16. Februar gültigen GPRS-Preise von o2 gab es einige Verwirrung. Klar ist, dass Neukunden, die ihren Vertrag ab kommenden Montag abschließen, nach den neuen Konditionen abgerechnet werden. Unstrittig ist ferner, dass der neue WAP 2.0-Standard für Altkunden als neuer Service eingeführt wurde, so dass hierfür ebenfalls der neue Preis von 9 Cent je 10-Kilobyte-Datenblock zählt. Für den herkömmlichen WAP-Standard (WAP 1.x) hingegen gilt für Bestandskunden wie bisher die Abrechnung je aufgerufener Seite. Pro Klick gilt hier ein Preis von 5 Cent.
    Unklar war jedoch bislang der Preis, den Altkunden ab Montag für den GPRS-by-Call-Internetzugang zahlen. Nachdem zunächst die Rede davon war, dass hier ebenfalls der neue Tarif von 9 Cent je 10 Kilobyte gilt, stellte die Pressestelle heute gegenüber teltarif.de klar: "Für Bestandskunden ändert sich nichts." Das heißt, wer noch bis zum kommenden Wochenende einen Vertrag abschließt oder einen solchen bereits besitzt, zahlt für Internet über GPRS ohne Buchung einer entsprechenden Tarifoption wie bisher 5 Cent je 10-Kilobyte-Datenpaket. Ein Sonderkündigungsrecht besteht somit nicht.

Link

Salute,

ich weiss jetzt nicht wie stabil und robust die Samsung sind. Aber nachdem du das Gerät beruflich benötigst, würde ich auf einen Hersteller zurückgreifen der einen wirklich guten Namen im Notebook-Bereich hat......da wäre an erster Stelle IBM, dann lang nix :D und dann kommen Acer.....Toshiba.....vielleicht noch Dell.....aber Samsung wäre mir in dem Zusammenhang nicht eingefallen ;)

Gruss

Johannes

Salute,

ich würde gerne mein VF T610 gegen ein V525 tauschen......oder was ihr sonst noch zum tauschen anbietet.....zustand des T610 ist 1A bis auf den Akkudeckel...der hat ein paar kleine kartzer...

Bei Interesse...PN an mich..

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Zum einen meinst Du nicht Update, sondern Backup ;), zum anderen ist es immer und bei jedem Hersteller ratsam, seine Daten zu sichern, bevor man einen Laptop zur Reparatur weggibt.

Hinterher wäre das Geschrei nämlich groß, falls doch alle Daten weg sind. :rolleyes:

Insofern ist Brainstorms Ansatz 100% sinnvoll. :)

Natürlich Backup...sorry....:)

Sinnvoll ist es immer ein Backup zu machen und zu haben...keine Frage......nur meinte ich das es bei einem Gericom noch viel sinnvoller ist als z.B. bei einem IBM TP :D

Gruss

Johannes

Salute,

eigentlich muss du dir um deine Daten keine Sorgen machen. Entweder es wird nur ein Lautsprecher getauscht oder gleich das ganze Systemboard....kommt drauf an wo der Fehler ist....ne neue Festplatte bekommst du aber mit sicherheit nicht.

Allerdings...sollte dein Laptop von Gericom sein....mach doch lieber ein Update :D

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Toby
    Wahrscheinlich bin ich zu blöde, aber so ganz habe ich das noch nicht verstanden. Ich habe die Wap Flat, kann also weiterhin Wap Seiten kostenlos aufrufen, oder? Wie steht es jetzt aber mit Datenverbindungen, wenn ich z.B. mit meinem Laptop und dem Handy ins Internet gehe um Mails zu holen? Das hier die Flat nicht greift ist klar, war ja schon immer so. Aber werde ich da als Bestandskunde jetzt anders abgrechnet werden?

Gruß
    Toby

Für Flatnutzer ändert sich nichts am Preis, wenn sie wie gewohnt über das Handy surfen........wenn du über deinen Laptop ins Internet gehst...und keinen GPRS Optionstarif gebucht hast...also alles standard bei dir ist....dann solls angeblich teurer werden.

Salute,

ich denke damit arbeiten wird man bestimmt können. Stellt sich allerdings die Frage ob du einen großen Unterschied zwischen der 32-Bit und der 64-Bit Variante feststellen wirst. Wie Thomas4711 schon schrieb, bringst erst wirklich was wenn auch die Applikationen mit nem 64-Bit Compiler verarbeitet wurden und das wird wohl noch ne weile auf sich warten lassen. Mit instabilitäten musst bei einer Beta immer Rechnen......

Gruss

Johannes

Salute,

was hast du erwartet, das du gleich ein neues bekommst.

Ist doch irgendwo klar, das es, wenn ein Gerät noch nicht lange auf dem Markt ist, immer etwas länger dauert bis es repariert ist. Der Hersteller steckt die Einzelteile zuerst in die Produktion, damit die Nachfrage befriedigt werden.

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Bin mal gespannt, laut dem TelTarif Bericht soll es aber wohl trotzdem eine Erhöhung geben. Mal sehen ob andere mehr rauskriegen.

Ich denke nicht das sich für Bestandskunden irgendwas ändern wird. So blöd kann kein Netzbetreiber sein. Seit der Eplus SMS Preiserhöhung wissen alle, wie so etwas ausgehen kann.

Gruss

Johannes