-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich habe zur Zeiz die Beta 5 auf einem iPhone 5 drauf.
Jetzt habe ich gelesen, dass die Beta Variante am Akku saugt wie verrückt beim iPhone 5S.
Kann das jemand bestätigen?
Beim iPhone 5 läuft alles normal.
Kann ich nicht bestätigen. Die Beta 5 ist die erste iOS 8 Beta die es seit Erscheinen auf meinem iPhone ausgehalten. Die vorherigen war so buggy, das die für mich nicht in Frage kamen!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Apropos Yosemite: kann mir jemand verraten, ob Outbank bereits mit Yosemite läuft?
Sorry für OT 
Ja das läuft!
-
Rührei schmeckt immer gleich. Eier aufschlagen und braten. Wo ist da bitte die Kunst?
-
Das Rührei kommt aus nem Kanister und ist pasteurisiert. Deswegen schmeckt das Zeug auch widerlich! Das kein Salz dran ist, ist normal!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Sehe ich anders, ich empfinde die Beta 3 schon als sehr "rund", ein großer Sprung von den ersten beiden Betas :top:
Einige Apps die ich nutzen funktionieren noch nicht korrekt.
Außerdem lebt iOS 8 von den neuen API's für Entwickler. So lange noch keine Apps released sind, die diese nutzen (erst ab Herbst) hält sich der Mehrwert von 8 doch sehr in grenzen.
Anders war der Sprung von 7 auf 8. Da hatte der Anwender bereits bei der Beta optische Leckereien!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Beta 3 ist da.
Edit: Hier werden die Neuerungen aufgelistet: http://www.macrumors.com/2014/07/07/ios-8-beta-3-tidbits/
Für nicht Entwickler immer noch nicht zu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Und McCafe:
Die Kaffeespezialitäten sind in der Tat ganz und der Kuchen auch.
Das Meiste geht sowieso to go und ob tatsächlich der Umsatz mit den Gebäck gut ist?
Ich habe es nur einmal aus Neugier probiert,bevorzuge aber dennoch das gemütliche Cafe um die Ecke anstatt die Tristesse eines Schnelltestaurants.
Ich persönlich finde die Kuchen wahnsinnig süß! Nicht vergleichbar mit der Ware die man in einem guten Kaffee bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Jungs, wenn Ihr so weitermacht, ist gleich mein Popcorn alle.
Merkt Ihr eigentlich nicht, wie peinlich und lächerlich ihr Euch hier alle macht? Das war ein Spiel. Ja, uiuiui, da wurde ein Tor nicht gegeben. Eure Probleme möchte ich mal haben. Habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun, Euch hier wie kleine Kinder anzumachen?
Macht Euch lieber mal nützlich...
Genial......Feldforschung vom feinsten....da kann man gut erkennen warum es so schnell zu (Bürger)kriegen kommt......wenn Menschen sich wegen Sport (eines verlorenen Spiels) wo es um nichts geht, schon so in die Haare bekommen können!
-
Warum werden hier nur die Bayern beleidigt.....ich fühle mich als Münchner angegriffen von dieser Rohrpott Assi anmache! 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Gestern Diesel für 1,28 getankt (Raum Mücken)
Blöde Text Korrektur.
Meinte Münchnen ☺️