Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hallo,überlege mir das N5 zu kaufen, nutze aber auf meinem N4 die App Lightflow ziemlich intensiv. Hat jemand eigene Erfahrungen mit der Kombination N5 und Lightflow?
Gruß
ChristianFunktioniert bestens, hatte damit keine Probleme.
-
Ich habe seit neuestem das Problem, das mein iPhone am Morgen beim abziehen des ladekabels nur 98% anzeigt. Wenn ich es dann aus- und einschalte zeigt es 100%. Liegt vielleicht an der 7.0.5, denn vorher ist mir das zumindest nicht aufgefallen!
-
Hat wer das original Leder Case von Apple im Einsatz?
Wie ist bei euch der Druckpunkt des Power Schalters?
Bei mir ist der Druckpunkt der Lautstärke knöpfe super, nur der Power Knopf ist deutlich schlechter zu spüren.
-
Re: Originales Apple iPhone 5/5S Case reinigen - womit?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich wollte es ja nicht wahrhaben, aber nun ist es auch bei mir soweit, mein schönes, cognacfarbenes Case zeigt erste dunkle Stellen. Ich möchte dazu erwähnt haben, daß ich großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit lege und diese dunklen Bereiche daher nicht daher rühren, daß ich etwa mit fettigen Mc Donalds Fingern mein iPhone angegriffen habe. Das würde mir nie in den Sinn kommen, so wichtig kann kein Anruf sein.Habt Ihr Tipps zur Pflege/Reinigung - wie handhabt Ihr das?
Leder wird einfach speckig mit der Zeit.....ist halt Patina

-
Software kauft man nicht, sondern wird nur lizenziert !
-
Hab den framework Trick gemacht. Blub, war das update da
-
Ja, habe eben von 4.4 das OTA auf 4.4.2 bekommen und installiert
-
Der rollout läuft schon
ist 4.4.1 -
Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Meines ist super verarbeitet, der Akku ist auch genial.
Ein Manko mag für einige die Kamera sein aber für gute Bilder hab ich meine SLR!
Die ganzen für mich unnützen Features z. B. eines galaxy s4 (das ich auch schon hatte) brauche ich nicht, da eh nicht genutzt.