Beiträge von Seadart

Salute,

versuch das Teil einfach mal neu zu installieren bevor du es einschickst...ich hatte bei meinem TP A31 auch schon des öfteren das problem das die Kiste einfach unterm Betrieb eingefroren ist....nach ner neu installation war das Problem weg.

Gruss

Johannes

Salute,

na ich weiss nicht ob ein normaler TFT so toll ist im Auto...wenn die Sonne scheint wirst wohl ein kleines "ablese" Problem bekommen....du musst bedenken das die TFT die in Autos eingebaut werden meist reflektiv sind bzw. so eingebaut das die Sonne nicht direkt drauf scheint, was bei einer 15 Zoll Diagonale nicht so einfach sein dürfte.

Gruss

Johannes

Salute,

ich soll für meine Vater eine eine RV125 Bj. 77 verkaufen. Jetzt habe ich bzw. er keine Ahnung was so ein Teil wert ist, bei Ebay wird leider im Moment keine Angeboten...und das Internet gibt irgendwie auch keine Auskunft. Vielleicht ja einer von euch mit sowas schon erfahrung :)

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von hwolf
    die von Sony-Ericsson in der Werbung oder auch in einer im Internet zugänglichen Bedienungsanleitung beschrieben werden. Solange die Provider beim Kauf nicht explizit auf die einzelnen Änderungen der Firmware hinweisen, kann also Nacherfüllung verlangt werden, d.h. Umtausch oder Aufspielen der Originalsoftware.
    Wolf

Ich denke nicht die Anleitung die du im Internet runter laden kannst sonder die, die bei dem Gerät dabei war, ist entscheidend.

bigblue

Also bei Eplus hat das damals aber so wunderbar geklappt. Ich hatte das N21i und das Teil konnte halt bei nem fälligen Termin keine Ton von sich geben, obwohl dies in der Anleitung so stand.

Wenn also in der Anleitung steht, das Telefon schlägt Alarm bei einem fälligen Termin, dann hat das Telefon einen Alarm zu schlagen bei einem fälligen Termin. Man muss natürlich dem Hersteller/Verkäufer die gelegenheit geben diesen Fehler zu beheben. Was beim N21i nicht möglich war, weils keine neue FW gab.

Wieso sollte des beim T610 nicht auch möglich sein. Wenn da steht ich kann die Tast belegen wie ich will, dann hat das auch zu funktionieren.

Was wäre dann z.B. wenn ich ein Auto kaufen und in der Anleitung steht...wenn Sie den Fensterheber noch vorne ziehen dann fährt die Scheibe runter.....in der Realität wird aber dadurch die Hupe betätigt. !

Gruss

Johannes

Salute,

normalerweise ist es so. Steht in der Beschreibung drin das z.B. der rechte Funktionsknopf frei belegbar ist das ist dies ein zugesicherte Eigenschaft die erfüllt sein muss. Sollte sowas oder so was ähnliches also bei dir in der Beschreibung stehen dann kannst du meiner Ansicht nach auf erfüllen dieser Eigenschaft bestehen.

Gruss

Johannes

Also Vodafone scheinen wohl die Gerät aus zu gehen.....der erste Austausch letzte Woche hat 3 Tage gedauert.......leider hatte das Gerät den Rausch-Bug.....also wieder zurück in den Laden.....laut Auskunft Hotline kann ich frühestens mitte nächster Woche mit nem Austauschgerät rechnen. Abgegeben hab ich donnerstag letzter Woche :rolleyes: