-
Salue,
ich hatte auch erst ein T610 aus Malaysia. Ich fand die Tastatur und die Verarbeitung, sowie die Beleuchtung im vergleich zu meinem neuem T610 aus China um einiges Schlechter. Auch bin ich der Meinung das beim China Model der Display um einiges heller ist. Allerdings hab ich dafür seit ein paar Tagen ob links ein defektes Pixel, aber das stört mich nicht weiter 
Gruß
Johannes
-
Salute,
liegts vielleicht an der Bitrate....vielleicht zu hoch....oder er mag keine variable Bitrate ?!?! Läuft das Teil denn sonst ohne Probleme ?
Gruss
Johannes
-
Salute,
ich würde das R50 nehmen.....die Flexview Displays sind einfach super (sitze selber gerade vor einem). Außerdem scheint es bei den T4x ein Problem mit dem Lüfter zu geben.
Gruß
Johannes
-
Salute,
ich mach jetzt mal keinen neuen Thread auf und schreib mein prob einfach hier rein. 
Ich habe bei meinem T610 das Problem das es den Akku irgendwie nicht voll machen will 
Ich habs gestern um 22:00h eingeschaltet an das Ladegerät gehängt und heute um 8:00h hat es immer noch geladen...der letzte Pixelstreifen hat noch geblinkt...irgendwann hat es dann aufgehört zu laden...der Akku war auch laut display voll...wenn ich es dann aber an den floats Mobil Agent anschließen sagt der mir dass der Akku nur zu 91% geladen sei...?? Ist der Akku hin...oder das Handy....es handelt sich nämlich um ein Austauschhandy von VF der Akku ist wohl mitte Juni das erste geladen worden....von da war die Rechnung...wie der Akku behandelt worden ist kann ich leider nicht sagen, da ich das Gerät gebraucht gekauft habe....
Gruss
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Die findest Du immer hier.
Ich frag mich ja nur wie ich dieser Software ein Update verpassen soll. Ich kann das File "DosPatch" nicht finden...gibts das vielleicht auch irgendwo auf der Page zum Download oder hab ich nen :apaul:
Gruss
Johannes
-
Mal ne Frage:
Hier wird immer von roten Punkten geredet. Wo sind denn die Punkte genau...auf der Packung...oder im Gerät aufm Typenaufkleber....??
Gruss
Johannes
-
Ich hab zwar den Threat durchsucht aber nix gefunden.......kann das Moto nur iTap oder basiert es auf T9 was die Texterkennung angeht.
Gruss
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Warum probierst Du es nicht einfach? :confused:
Geht genauso schnell und ist wesentlich sinnvoller / effektiver, als dafür nen Thread zu erstellen.
Hast ja recht 
Also es geht nicht, habe eben angerufen :mad:
Gruss
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
sollte es sich aber um eine Handylieferung handeln und damit rationale Gesichtspunkte gänzlich wegfallen, dann mein Tip: einfach versuchen

Genau so ist es......will mein Handy haben 
-
Salute,
heute früh war bei mir der UPS man und wollte ein Paket abgeben. Leider war ich in ner Vorlesung...kann man bei UPS Anrufen und sagen der soll heute doch bitte nochmal kommen oder muss ich bis morgen warten ?
Gruss
Johannes