Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nett, dass ihr das Handy schon anbietet.
    Aber es wäre auch nett gewesen, hier im Thread zu schreiben, dass das Handy 499 Euro kostet. So erfährt man das nicht erst beim Klick auf eure Webseiten.
    Oder war das so gewollt?;)

Wer nicht warten kann ist selber schuld, ist ja nix neues das man mit Importgeräte noch richtig fett Geld verdienen kann :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    1. Es werden Urteile über Handys abgegeben die hier noch keiner in der Hand
    hatte!!

2. Kaum ist ein Handy auf dem Markt und erhältlich kommen Gerüchte vom
    Nachfolger auf. Siehe p900

3. Und dann wird hier wegen jeden Schei. ein neuer Thread aufgemacht.

zu 1. Ich hatte auch schon ein SPV.....da die Geräte technisch ziemlich gleich sind, weiss ich und jeder der schon eins hatte von was er redet.

zu 2. Solche diskussionen sind wirklich mehr als :flop:

zu 3. Ich habe keinen anderen Thread gesehen der sich damit befasst und außerdem zwingt dich ja keiner diesen Thread an zu klicken ;)

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie wäre es auch mit Qellen/Statistiken oder solchiges wenn du solche Behauptungen aufstellst?

Wie gesagt das ganze stand in ner Computerwoche von diesem Jahr...leider habe ich die nicht mehr..sonst würde ich das ganze etwas besser untermauern können.

Gruss

Johannes

Edit:

Ich weiss das es großen Foren gibt....dies sagt aber noch lange nichts darüber aus wie weit verbreitet ein Produkt ist......wieviele Nokia Foren müsste es denn im Vergleich dazu geben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Ein weiterer Grund dafür, dass sie hier schlechte verkauft werden, liegt wohl daran, dass sie in Deutschland nicht offiziell vertrieben werden...
    Osmin

Viel besser siehts in England, Frankreich und der Schweiz auch nicht aus...und da werden sie offiziell vertrieben.

Gruss

Johannes

Re: MS Smartphone OS 2003 taugt nix?

Ob es was taugt oder nicht hängt vom Benutzer ab. So komisch es klingt aber der einzigste Vorteil der HTC Geräte ist die Tatsache das die Teile ein OS von Microsoft ihr eigen nennen.

So wie ich das ganze Thema Smartphone bei Orange verstanden habe, waren die Geräte für den Business Kunden gedacht. In der Computerwoche war darüber ein schöner Artikel gestanden. Es ist angeblich relativ einfach eine Applikation für Smartphone 200X zu schreiben, mit der man dann auf die IT-Landschaft des Unternehmens zugreifen kann. Im übrigen sehen viele IT-Experten genau aus diesem Grund das Symbian OS kritisch. Weil mit Symbian ein Systembruch vollzogen würde, den es bei verwendung eines MS OS nicht geben würde.

Tatsache ist allerdings das sich die Geräte mit Smartphone OS schlecht verkaufen. Das liegt wohl zum einen daran, das die Bedienung mehr als gewöhnungsbedüftig ist und von der Geschwindigkeit wollen wir mal gar nicht reden. Auch das neue Gerät (E200) hat wohl so seine Schwächen (Bluetooth, Akku).....usw.

Wenn man sich in den einschlägen SPV Foren umsieht, wird man feststellen das sich dort meist "normale" User herum treiben. Die meist folgende Probleme haben :

1. Wie krieg ich ein Game zum laufen
    2. Wo krieg ich nen tollen Homescreen her bzw. wie installiere ich diesen
    3. (aktuell) das E200 hat nur nen 5 Weg Stick...wie soll man damit vernünftig spielen können.......
    usw.

Zusammenfassend gesagt: Die Geräte waren für Geschäftskunden gedacht, die diese Geräte aber nicht wollen wegen den oben genannten Gründen. Obwohl das System, Smartphone mit OS von Microsoft, durchaus gute Chancen haben könnte Marktanteile zu gewinnen (bei Geschäftskunden) wenn die Bedienung und die Leistung der Geräte dementsprechend wäre.

Die Geräte werden von leuten gekauft, für die es nicht bestimmt war. Wenn man also irgendwo nen Test über ein SPV-ähnliches Gerät liest muss man sich immer fragen, wer hat getest und für welche Zielgruppe hat er getestet.

Gruss

Johannes

Salute,

ich würde gern ein Longhorn Skin auf meinem XP System installieren...allerdings hab ich das Problem das ich dem "Braten" irgendwie nicht traue.....so wie ich das gesehen habe muss man immer irgend eine andere Software installieren damit diese Skins laufen (like StyleXP). Ich will mir ja nicht mein System versauen.

Hat hier vielleicht jemand schon erfahrungen mit solchen Skins....bzw. weiss wo es ein gutes Longhorn Skin gibt. ?

Gruss

Johannes

Re: Infrarot mit T610 + WinXP@Notebook

zu 1. Man braucht keine besondere Software

zu 2. Man muss eigentlich nix einstellen...einfach nur IR, jeweils beim Handy und Lapi einschalten und das wars....

zu 3. Wir als externen Computer angezeigt an den man Date senden kann...bzw. man kann natürlich auch Daten empfangen.

Gruss

Johannes

Re: T610:Anleitung, um Bilder, Töne, Games von S/// Wap Seite auf den PC zu bekommen

Salute,

also irgendwie scheint das ganze nicht mehr zu funktionieren. Kann es sein das SE die Page nachgebessert hat und man mit dem Trick nicht mehr an die Files kommt....??

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    dazu eine frage, falls erlaubt: wie öffnet man denn den akudeckel offiziell? in der anleitung wird es nicht wirklich erwähnt und meinst geht nur mit ziehen, drücken, schieben auf.

Naja....wie du schon sagtest....du musst ziehen....drücken...und a bissel schieben:D

Also im ernst....wie sollte der Deckel denn sonst aufgehen...??? :)

Gruss

Johannes