Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Hallo, ich benutze auch einen Thinkpad, und ich kann steuern ob die CPU mit voller oder verringerter Leistung arbeitet (sogar in mehreren Stufen!)

Dann mach mal den Akku raus und schau was passiert....mein P4-M läuft statt mirt 1.8 nur noch mit 1.2......kann sein das sich das bei den P-M gändert hat....es scheint wohl so das bei den P4-M System, bei Leistungsspitzen der Akku mit einbezogen wird.

Gruss

Johannes

Salute,

ich glaube es tut sich nicht viel ob man nun nen Akku drin lässt oder das Teil raus nimmt. Wenn man z.B. nen Thinkpad hat (so wie ich) dann muss man den Akku drin lassen...sonst fährt die CPU nicht mit vollem Takt. IBM empfielt z.B. den Akku mind. 1 mal pro Monat voll zu entladen...soll die Lebensdauer steigern.

Wie lange ein Akku hält, hängt wohl hauptsächlich davon ab, wie gut die Ladeelektronik ist und ob gute Zellen verwendet worden sind.

Gruß

Johannes

Hi,

also was das kostet kann ich dir nicht sagen.....wenn du schon die große Auswahl hast kannst ja mal die Preislisten der Anbieter checken und dir den günstigsten heraus suchen.....das T610 sollte kein Problem sein.....aber auch hier solltest du dir die jeweilige GSM Netzabdeckungskarte der Anbieter in NY anschauen.

Gruss

Johannes

Ganz einfach...du gehst in den Shop mit Handy und Rechnung....sagts wo das Problem ist usw.....die nehmen dann deine Daten auf und du kannst wählen ob du das Swap Gerät im Shop abholen willst...oder ob VF das Gerät direkt zu dir nachhause schicken soll (kommt dann per UPS)....direkt ein SWAP-Gerät mitnehmen wirst du wohl eher nicht können.......

Das defekte Gerät musst du leider im Shop lassen und warten bis dein SWAP da ist.

Gruss

Johannes

Ich kann nur für Vodafone sprechen.......ich habe auch ein gebrauchtes T610 VF-Edition gekauft.....und konnte es ohne Probleme im VF-Shop tauschen lassen.

Edit: Bei T-Mobil gehts auch.....hab da mal ein gebrauchtes 7650 tauschen lassen.

Gruss

Johannes

Na um ehrlich zu sein....den besten Skin den ich bis jetzt gefunden habe war der Standard-Skin von StyleXp...also der, der dabei war....:D

Aber ich werd dieses Wochenende noch a bissel suchen....:cool:

Was ich nicht ganz verstehe...ich hab nen Anmelde Screen installiert.....nur leider muss ich dort immer blind mit der Maus auf ne bestimmte Stelle klicken damit ich überhaupt mein Passwort eingeben kann...jetzt frag ich mich...ist das ein Bug oder ein Feature....?

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ Seadart
    :top: Pro Stück 529.- € verdient! :top:

Sorry MPtelecom...nicht persönlich nehmen....ich bezog das ja nicht nur auf dich sondern auf alle die Importgeräte verkaufen ;)

und jetzt wirklich BTT

Re: Glamourbabe

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ich würd mal sagen dann hast du dir schlechte Skins runtergeladen. Da wird keine "Maske" draufgelegt sondern die Original Windows Skinning Engine verwendet. Das heißt das die Authoren der Skins die du dir runtergeladen hast einfach diese Schaltflächen nicht selbst gestaltet haben sondern aus dem MS Skins übernommen haben. Es gibt jedoch sehr gute Aqua Skins die alles verändern. Muß0t halt nur lang genug suchen den es gibt viele Schrott Themes.

Ich hab jetzt mal a bissel mit Stylexp herum gespielt....ich kann mich nur der meinung Anschließen das es doch recht wenige Skins gibt die man auch wirklich benutzen kann. Wenn man z.B. auf die Homepage von ThemeXp schaut und dort dieser Ultrablue wohl einer der beliebtesten ist, kann ich das nicht nachvollziehen......das Teil sieht ja wirklich gut aus.....solange man nicht im Explorer, Internetexplorer oder Word was zu tun hat.....sieht doch ätzend aus wenn alles wunderschön blau ist und dann dann diese ultraweissen flecken dazwischen.

Gruss

Johannes