Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    hallo!

also nach meinem rechnen sind CHF 599,- keine 300 euro sondern 400 euro.

greez.

387 Euronen.....aber wir sollten wirklich BTT......ich wollte hier keine Preisdiskussion auslösen....sorry....:(

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tja, Seadart, das ist die bittere Pille, die die early adopter (Copyright ©2000 BB007) nun mal schlucken müssen, bzw. wollen. Oder mit anderen Worten: Business as usual.

Preisdiskussionen und vor allem Quellen, sollte wir jedoch ins Werbeforum verlegen ... nicht, dass hier gleich einer der Jungs mit den roten Balken mit dem Schlüssel klimpert o. ä. ;)

Schon klar Laubi :)

Mich hat ja eigentlich nur der Preis interessiert......das andere konnte ich mir einfach nicht verkneifen :rolleyes:

Gruss

Johannes

Zitat

hallo!

vollpreis, ungebranded, ohne vertrag in der schweiz bei mobilezone: CHF 599,-

greez.

Wow..wenn man bedenkt das die Teile hier vor einigen Tagen noch mit 499 Euro gehandelt wurden.....:top:

Zitat

hallo!

bin zwar in austria zuhause .. aber direkt an der grenze zur schweiz .. und da gibt es das T630 seit gestern (mobilezone).

greez.

Darf man fragen was die Geräte in der CH Kosten ?

Gruss

Johannes

Salute,

ich würde gern mein T610 VF gegen ein Z600 tauschen. Im Lieferumfang ist alles Enthalten was ursprünglich auch dabei war. Es handelt sich um ein SWAP Gerät aber natürlich mit allen Unterlagen. Getauscht wurde es zu letzt ende November.

Es Rausch nicht....es brummt nicht....es wurde auch nichts runter geregelt :) Funktioniert ohne Probleme.

Der Zustand des Gerätes ist :top: also keine Kratzer aufm Display oder am Gehäuse....nur der Akkudeckel hat einige kleine Kratzer....falls das stören sollte kann man diese relativ einfach nachkaufen.

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    So, inzwischen ist hier das erste Gerät eingetroffen.
    Die ersten Fragen, die ich mir nach dem ersten rumspielen stelle sind aber:
    1. Wo ist die Infrarot-Schnittstelle?
    2. Haben die eine Liste der verpassten Anrufe vergessen??

und sonst......ich wäre auf nen Test von dir sehr gespannt :)

Salute,

das gleiche Problem hatte ich auch.......der Akku war schon ziemlich leer und nachdem die Akkuanzeige ja nicht sonderlich genau ist wollte ich es ausschalten und wieder einschalten......ausschalten lies es sich...aber nicht mehr einschalten :confused:

Wenn ich das Ladekabel angesteckt habe, brannte das kleine rote LED dauernd und sonst tat sich nichts....hab dann den akku über nacht drausen gelassen und mich schon damit abgefunden das ich wohl bald mein 4 Austauschgerät in den Händen halten werde.... am morgen habe ich das Teil wieder zusammengebaut....wieder ans ladegerät gehängt...duschen gegangen....und siehe da.....es lebte wieder :top:

Ich muss schon sagen......es ist mein erstes Gerät von SE....und leider wohl auch mein letztes.....:D

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Ich empfehle jedem, so vorzugehen wie Drummaster (nur Akku oder nur NT).

Im Prinzip ist es doch ganz einfach...natürlich ist es für eine Akku besser wenn er nicht genutzt wird....egal ob das Teil in nem Thinkpad oder in ner Mediamarkt funzelt steckt.

Wenn man den Akku so ohne weiters ausbauen kann und das Gerät dann ohne Abstriche betrieben kann darf sich der jenige glücklich schätzen und sollte das auch so machen....leider gibt es eben Geräte die ohne Akku nicht die volle Leistung entfallten können (TP) oder der Schwerpunkt des Geräte ändert sich so, das ein Arbeiten ohne Kippgefahr nicht mehr möglich ist....diese Menschen sollten den Akku dann vielleicht doch besser im Gerät lassen.

Die jenigen die große Angst haben ihr Akku könnte leiden wenn er eingebaut ist, sollten sich Fragen warum sie eigentlich nen Laptop gekauft haben und nicht doch lieber das Geld in einen vernünftigen Desktop gesteckte haben....weil auf sie dann nicht irgendwann das Problem zukommt nen neuen teuren ersatzakku zu kaufen...den sie eigentlich eh nicht brauchen....! :rolleyes:

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Wenn ich mir nun bei themexp.org ein Visual Styl runtergeladen habe wo muss das denn dann abgespeicher werden ?

Das würd mich auch mal interessieren......ich speicher die Skins immer im StyleXP Verzeichniss.