Beiträge von Seadart

Mein Gott, das Menü ist ja wirklich übelst. Da fragt man sich doch wirklich ob sich damit Vodafone einen gefallen tut.......naja leider ist es den meinsten Benutzern relativ egal wie das Menü aussieht....hauptsache aufgräumt und nicht kompliziert.

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von jinx
    Probier mal, daß Du auch angibst, daß danach keine weiteren Regeln mehr ausgeführt werden.
    :)

Wie soll das gehen, ich muss aber noch andere Regeln ausführen da ich ja an unterschiedliche Verteiler angeschlossen bin.

Salute,

ich habe ein Problem mit dem Regel-Assisten von Outlook.

Folgendes sollte er tun:

Die eingehenden Nachrichten im Posteingang den einzelnen Postfächern zuordnen, also z.B. die Mails vom Konto Genion in den Ordner Genion verschieben, dann die Mails von Freenet in den Ordner Freenet verschieben usw. Das funktioniert auch alles wunderbar.

Allerdings will ich jetzt z.B. die Mails die ich als benachrichtigung von Telefon-Treff erhalte in nen Ordner Telefon-Treff verschieben. Dies macht er aber nicht. Die Mails werden trotzdem in den Ordner Genion verschoben. :mad:

So sieht die Regel aus die ich erstellt habe:

Nach Erhalt einer Nachricht,
    über Konto pop.genion.de
    diese in in den Ordner Genion verschieben
    außer mit "Telefon-Treff Mailer" im Betreff

darauf folgt dann die Regel:

Nach Erhalt einer Nachricht,
    mit Telefon-Treff im Betreff
    diese in den Ordner Telefon-Treff verschieben

Sollte doch eigentlich funktionieren :confused:

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von topi
    Hi,

Und TT-Leser hat wirklich freundlich darauf aufmerksam gemacht (das war kein "angehen").
    Ich finde man muss schon sagen dürfen, dass ein Text mit ein paar Kommata und ein paar Großbuchstaben lesbarer wäre.
    Das heißt ja nicht, dass der Ursprungsposter gleich den Text löschen oder überarbeiten muss.

Also unter freundlich versteh ich was anderes.....hier wird man schon ziemlich oft "belehrt" wenn mal das eine oder andere Komma fehlt.

Ihr solltet das einfach so sehen, wenn jemand mit Satzzeichen umgehen kann, dann wird er dieses Wissen auch bei einem Posting einsetzen. Wenn man darin nicht so bewandet ist, dann hilft es auch nichts wenn man Oberlehererhaft rumdöst.

Hier sollte es doch um das wesentliche gehen...nämlich den Mobilfunk. Ich komme in dieses Forum um DARÜBER zu lesen und zu schreiben.

Gruss

Johannes

Salute,

super Bericht....ist auch gut zu lesen......weiter so...:top:

Habe mir gerade die Bilder im T610vsT630 Thread angeschaut...also diese Fläche für das Branding ist wirklich panne....:flop:

Das Problem mit dem Einschalten hatte ich jetzt auch schon zweimal. Allerdings hat sich das Handy irgendwie nach einigen Stunden wieder "erholt" und es hat sich dann doch wieder einschalten lassen. Allerdings kann das ja nicht normal sein.

Das Gerät ist von Vodafon...ich habe es schon zweimal Austauschen lassen....ist also mein drittes T610....kann ich jetzt ein neues Gerät von denen Verlangen...bzw. es gegen ein anderes Tauschen....ich hab irgendwie keine Lust mehr auf T610 :flop: