Beiträge von Seadart

Hi,

soweit ich gehört habe zieht Bluetooth wohl extrem viel Saft. Mit eingeschaltetem Bluetooth schaft man mit Glück einen Tag, allerdings darf man dann nicht mehr viel mit dem Phone machen.

Gruss

Johannes

Re: Re: Re: Neues Samsung SGH-E600

Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Beim E710 ist auch ein OLED drin, nur halt wegen Speichermangels auf Blaustufen reduziert.

Wo liegt der Zusammenhang zwischen Speichermangel und dem nicht nutzen der angeblichen Farbfähigkeit des OLED ?:confused:

Re: Re: Re: kleines Geschenk für die liebste gesucht

Na wenn keine Karten bekommst...wie wäre es mit einem Gutschein....sowas werd ich nämlich machen, nachdem ich vorgestern in der Stadt rumgelaufen bin und sonst nix gscheits gefunden habe :D

zu 1. Dazu kann ich leider nix sagen :)

zu 2. Es gibt ziemlich viel für die SPV's...vieles ist kostenlos...vieles nicht...also genau so wie bei Symbian.....

zu 3. Ich fand die Quali auch sehr gut

zu 4. Bugs hat es wohl.....wichtiger ist aber was es nicht hat.....da wäre z.B. eine durch dachtes bedienkonzept.

zu 5. Ich habe neulich eines für 260 bei Ebay gesehen.....ob das günstig oder teuer ist kann ich der leider nicht sagen

zu 6. Ich fand es im Vergleich zum 7650 extrem schlecht zu bedienen...die Geschwindigkeit der Menüs ist extrem langsam und die struktur ist keine struktur sondern wie schon gesagt eine krankheit.

zu 7. Naja ich würd sagen....es verkratzt wohl schon relativ schnell

zu 8. lass mal hören :)

Gruss

Johannes

Salute,

ich habe folgendes Problem. Wir (meine mit Studenten und ich) haben als Projektarbeit die Aufgabe bekommen, eine Portal für Wirtschaftsinformatiker zu erstellen.

So...jetzt wollen wir einen Newsletter in das Portal mit einbauen. Das ganze soll so laufen das man einfach seine Emailadresse und seinen Namen angibt und dann automatisch den Newsletter bekommt. Natürlich sollte vorher noch eine bestätigungs Mail verschickt werden, damit sichergestellt wird das der jenige der den Letter bestellt hat auch der jenige ist der das Teil dann schließlich auch bekommt :)

Der Prof möchte so wenige Wartungsarbeiten wie möglich in das ganze investieren. Am besten wäre es noch wenn sich der Newsletter selbst mit Content füllen würde, was natürlich so einfach nicht geht. :rolleyes:

Nachdem ich überhautp keine Ahnung habe, wie man sowas macht, stell ich einfach mal die Frage hier rein.....wie geht man so ein Problem am besten an....:confused:

Edit: Natürlich hab ich schon gegoogelt.....allerdings gibt es da soviel das den Überblick verloren haben.....ahja...und kosten solls natürlich auch nix :)

Gruss

Johannes

Da frag ich mich ja schon warum Samsung für Geräte der E7X Serie soviel Geld nimmt. Die Teile können ja nix, ausser gut aussehen. Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal, denn an und für sich würd ich mir auch gerne eine Samsung zulegen, aber bei dem Funktionsumfang der mir für das Geld geboten wird, hätte ich das gefühl betrogen worden zu sein :D

Ich hatte so einen ähnlichen Fall schonmal bei Eplus....da stand im Handbuch dass das Gerät einen Kalenderalarm besitzt, also an Termine erinnert. Was es aber leider nicht getan hat. Ich konnte dann vom Vertrag (T&M, Handy) zurück treten.

Gruss

Johannes