Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    So, ich habs mal ausprobiert und eine 85 cm Schüssel in meinem Zimmer aufgestellt.

Ergebnis: Empfang habe ich, allerdings nur wenn ich das Fenster geöffnet habe, ist es zu habe ich null Empfang. Werde wohl oder übel weiter mit meinen paar Programmen auskommen müssen bis in NRW DVB-T startet.

Auf mich hört ja keiner :D

Salute,

das gleiche Problem gabs in meiner neuen Wohnung auch. Ich habe auch versucht ne "Schüssel" hinter dem Fenster zu platzieren, was allerdings leider nicht funktionierte. Ich bin aber auch nur bis zu nem Durchmesser mit 80cm gegangen :)

An bedampften Scheiben langs imho nicht bei mir, weil die alten Fenster nicht bedampft sein können :)

Ich hab die Schüssel jetzt auf die Fensterbank verfrachtet per Saugnapf :D

Gruß

Johannes

Ein wahres Wort.....vielleicht wurde sein Zugang gehackt und er ist es eigentlich gar nicht der da schreibt :confused:

Salute,

gestern habe ich wohl von O2 eine Push Nachricht bekommen, das ich mir das Spiel Solitär herunter Laden könnte. Allerdings habe ich das Spiel nicht bestellt und ich war auch nicht um WAP aktiv. Lag da ein Fehler vor, oder ist das eine neue Art der Werbung von O2.

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eine Pauschalaussage kann man also aufgrund einer möglicherweise vorhandenen Serienstreuung vielleicht nicht treffen (obwohl ich da ehrlich gesagt nicht dran glaube, ich denke, die Gründe liegen eher woanders... ;) ).

Glauben ist ungleich wissen. Wenn du geschrieben hättest, das die Leute die unterschiede bemerkt haben, was an den Augen haben, hättest das gleiche gesagt, nur direkter.

Es ist wohl so das das eine Serienstreuung vorhanden ist und du wohl ein Gerät erwischt hast, das eben einen "besseren" Display hat. Vielleicht könnte man sich darauf einigen.

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Das würde mich auch intressieren. Habe auch noch einen BMW-D2 Vertrag.

Nein den gibts nicht mehr. Angeblich wollten die auf O2 umsteigen und auch ende letzten Jahres neue Angebote präsentieren, aber bis jetzt gibts leider nichts neues.

Gruss

Johannes

Salute,

irgendwie kann ich die Begeisterung für das V600 hier um Forum nicht nachvollziehen.

Als ich die ganzen Beiträge gelesen habe war ich auch ganz "heiß" auf das Teil, vorallem wenn man bedenkt das es Menschen gibt die über 1000 Euronen für das Ding geblecht haben nur um ne nummeriere Holzkiste und ein Logo von AM aufm Handy zu haben.:rolleyes:

Also bin ich heute in nen VF-Shop gegangen und hab mir das Gerät mal Live angeschaut. Es ist wirklich nur ein V525 mit etwas anderer Optik und diesem Leuchtring. :confused:

Was ich mit diesem Posting sagen will.....mhh....es ist sehr wichtig die Dinge mit eigenen Augen zu sehen und sich nicht anstecken zu lassen. Man könnte sonst enttäuscht werden :D

Gruss

Johannes