Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von david-jay
    Ich habe mein t610 aufgrund dieses Fehlers austauschen lassen. Das war bei o2 ohne Probleme möglich; der Verkäufer kannte das Problem auch schon.
    david-jay

Ich habe auch das Problem mit den leeren Einträgen......allerdings hab ich ein T610 von VF......und ich hab das Teil gebraucht gekauft...(Rechnung habe ich)......stellt sich für mich jetzt die Frage....kann ich in einen Vodafone Shop gehen und das Teil tauschen lassen.....bei mir in der Nähe gibts nämlich keine SE Service Center.....ich tät mir halt gerne das Einschicken sparen wollen.....

Gruss

Johannes

Salute,

ich hab hier im Threat mach a bissel gelesen und habe festgestellt dass das filmmern oder flackern beim Display normal sein soll.......ich hab seit heute mein T610 von VF.....mir ist aufgefallen....wenn die CPU beansprucht wird flackerts.....und wenns aufgeladen wird flackerts fast ständig....ist das normal...?!?!?!

Dann noch ne Frage...wieso gehen machne Themes nicht...ich hab welche bei den einschlägigen Pages runtergeladen...manche gehen...manche nicht.....woran liegt das...ich denke die Pages würden die Teile nicht zum DL anbieten wenn sie nicht gehen würden... :)

Edit:
    Und noch ne Frage...ich hab das Gerät gebraucht gekauft..also keine Ahnung ob das irgendwas mit nem Rauschbug war.......ich hab in den FAQ gelesen...wenn das Gerät nach dem Einschalt-Ton noch ca. eine Sek. nachrauscht hat es den Bug...also es Rauscht eine Sekunde wenn ich mitm Ohr direkt an Hörmuschel gehen....aber wenn ich telefoniere Rauscht nix......jetzt frage ich mich natürlich...liegts es daran das die von VF nur die Hörerlautstärke herunter gedreht haben oder hats wirklich keinen Bug....ahja..es ist ein VF Tauschgerät von mitte Juli....die Hörerlautstärke empfinde ich nicht als sonderich laut...aber als ausreichen bei Max. einstellung...:)

Gruss

Johannes

Salute,

ich hab die Suche genutzt aber leider nix gefunden. Ich hab das Problem das mein T610 VF keine Themes läd...ich hab mir mal zwei bei myt610.de geladen....beim auswählen des Themes bringt mir das Phone nur die meldung...kann nicht laden....solls gelöscht werden..?!?!:confused:

Gruss

Johannes

Salute,

ich hab zwar zu diesem Thema gesucht..aber leider nix gefunden.....;)

Kann ich ein T610 das für VF gebranded ist auch mit einer O2 SIM benutzen.....oder sind die Internet....WAP und MMS einstellungen fest in der Software implementiert...?

Gruss

Johannes

Was bitte schützt diese Tasche....oder ist da noch so ne art super transparenter Kunststoff drüber.....das Empfindlichste (die Front) ist total ungeschützt...oder kommt das durch die bilder nur so rüber...??

Gruss

Johannes