Salute,
ich bin grad auf der Suche nach nem T610 wenn gehts ohne oder wenn dann mit O2 Branding.....was kostet denn so ein Teil hier bei unseren TT-Händlern ?
Gruss
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
ich bin grad auf der Suche nach nem T610 wenn gehts ohne oder wenn dann mit O2 Branding.....was kostet denn so ein Teil hier bei unseren TT-Händlern ?
Gruss
Johannes
hat sich erledigt
Salute,
ich wusste gar nicht dass man für den Ruhezustand ne versteckte Parition braucht.....schau doch mal bei HP auf der Homepage....bei IBM kannst dir in der Treiber Matrix ein Hibernation Tool ziehen......vielleicht läuft das auch aufm HP Rechner :cool:
Soweit ich weiss kannst du für jedes Teil bei IBM eine Teilenummer bekommen....sollte sogar per Internet gehen (also Homepage)....du kannst dann natürlich auch den Preis rausfinden....bzw. das Teil gleich bestellen.....bzw. u.u. einen günstigeren Lieferanten ausfindig machen.
Gruss
Johannes
Ich hab die Teile bis jetzt auch noch nirgends günstiger gesehen...aber ich meine die jacken sind ihr geld einfach wert....je älter sie werden...desto mehr charm habe sie....:D
- Siemens MC60 für 0,00€
Also ich muss nix zahlen bekomme das MC60 und den Vertrag 24 Umsonst...oder muss ich dann für den Vertrag ganz normal GG zahlen..:confused:
Gruss
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Das Xtra Pack gab es nur auf der Telekommunikationsmesse in Berlin (Namen weiß ich leider nicht...oder hieß die so? :confused: ). War auf jeden Fall ein limitiertes Xtra Pack für die Besucher der Messe!
Hast du vielleicht ne Ahnung was die dort gekostet haben und ob die nen SIMLOCK hatten ?
Gruss
Johannes
Was vielleicht noch ganz interessant wäre, zu welchem Preis hat ers denn gesehen ? ![]()
Salute,
ich bin keine Fachmann....aber ich denke dem Getriebe macht das gar nix.....wenn dann eher der Kupplung...da du ja u.u. das teil länger "schleifen" lassen musst....sollte aber das Anfahren im 2. Gang ähnlich gut gehen wie im 1. Gang..dann sehe ich wirklich kein Problem darin auch zukünfitg im 2. anzufahren ![]()
Gruss
Johannes
Salute,
hat hier einer ausm Forum schon bei der Aktion mit gemacht...eigentlich kann ja nix passieren oder...die Auszahlung der GG erfolgt doch monatlich direkt auf Kundenkonto oder...scheint wohl so zu sein wie damals bei den BMW Vodafone Verträgen von BMWMobil....?!![]()
Gruss
Johannes