-
Salute,
ich habe in der neuesten c't gelesen, das es doch nicht schlecht sei wenn man sich ne personal Firewall installiert z.B. die von Kerio. Also hab ich mir gedacht, mach das mal!:D
Jetzt habe ich aber das Problem das ich mit Outlook keine Emails mehr abrufen kann solange das Teil aktiv ist. Ich hab zwar den Zugang für Outlook in der Firewall nach nachfrage freigegeben, aber nun bekomme ich immer die Fehlermeldung von Outlook das entweder das Passwort oder das Login für meine Mailkonten falsch sei....:confused:
Leider kann ich nicht erkennen wo genau das Problem liegt, vielleicht hat einer von euch schonmal ein ähnliches Problemchen gehabt und weiss Rat :top:
Gruss
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ja, das stimmt so. Allerdings geht die Telefonabfrage auch problemlos und schnell, also kein so großes Problem.
Na was für ein Service....bei UPS gehts doch auch Online.....:flop:
Naja...wenn ich die Telefonnummer anrufe dann kommt nur immer das gerade alle Mitarbeiter beschäftigt sind und das man später anrufen soll......naja...versuch ich's eben später nochmal....:cool:
Vielen dank für die schnellen Antworten :top:
Gruss
Johannes
-
Salute,
ich wollte eben mal kucken wo ein Packet für mich gerade ist.....jetzt musste ich feststellen das ich den Tracking Status bei DHL nur per Telefon erfragen kann...zumindest habe ich keine andere Funktion gefunden, die Online Abfrage scheint nur für Geschäftskunden zugänglich zu sein......:confused:
Ist das wirklich so...und bin ich nur zu doof um ne Onlineabfrage zu starten 
Gruss
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Es zeigt mal wieder, dass in USA vieles möglich ist und es theoretisch fast jeder nach ganz oben schaffen kann. Ob das nun gut ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht heisst es ja in ein paar Jahren "the president of the United States, Mr. Schwarzenegger". Wer weiss? Schlimmer als der olle George W. wär das auch nicht 
d@niel
Präsident kann er wohl nicht werden, soweit ich weiss muss man dazu in den USA geboren sein.
-
Salute,
ich hab gestern noch mit nem Freund in LA gesprochen....der meinte als die Wahl schon am laufen war, das er es wohl werden wird. Der Grund:
Er hatte einfach die beste Manschaft hinter sich.....das überdeckte wohl seine persönliche Unfähigkeit 
Gruss
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Danke.
Ich hab trotzdem mal bei ebay gesucht. Einige Neuware gibs da ja auch.
Nur was kann ich von einem Transmeta mit 850 MHz halten ?
Sind das denn 850 Mhz oder sind das nach Intel Spezifikation nur 500 ? Oder so?
Lass lieber die Finger von nem Transmeta.....das rechnet sich wirklich nur wenn man Mobil sein muss...und selbst da gibts ja jetzt die P-M CPU's.....die perfomance von Transmeta ist eh unter aller s**.
Gruss
Johannes
-
Salute,
ich bin im Moment heftig auf der Suche nach nem SPV....die Teile gibts leider nur in der Schweiz günstig....keine Ahnung warum.......jetzt hab ich schon ein paar angebote....die vom Preis her auch ganz okay sind....nur leider hab ich das Problem des bezahlens.....Überweisung per Bank scheidet aus...das kostet wohl so um die 40 euronen.......Wertbrief hab ich mir sagen lassen sei auch nicht unbedingt sicher...weil die DP nur innerhalb von Deutschland haftet.....Paypal.....da muss man sich erst registrieren und warten bis die nächste Kreditkarten abrechnung da ist....(dauert mir zu lange)....was gibts denn noch für ne Möglichkeit.....??
Gruss
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
@ all: Ja, ich bin mittlerweile zu einer sehr zufriedenstellenden Lösung gekommen.
Über die Support Seiten von Dell bin ich im Dell Talk Forum gelandet.
Fort haben alle diese Seite empfohlen http://www.diefer.de/speedswitchxp/indexd.html
Also genau das Tool das ein User hier als Problemlösung genannt hat. Also danke 
bye
m@rtin
Alles anzeigen
Das Tool ist wirklich nicht schlecht....der Lüfter bei meinem Thinpad A31 läuft zwar immer noch ständig und ich glaube gemerkt zu haben etwas langsammer....zumal das Tool auch nen Dynamische Taktwechsel zulässt was mit dem Batteryoptimizer von IBM nicht möglich war.
-
Salute,
ich denke im Moment ist das ganze noch nicht sonderlich interessant für den Home User.....zumal man ja ein 64 Bit Betriebssystem haben sollte um die ganze Leistung des Systems auch nutzen zu können und da bleibt einem im Moment ja nur Linux weil es XP für 64 Bit noch nicht gibt. Was außerdem noch problematisch sein dürfte ist die Tatsache das die 32 Bit Treiber für XP nicht mit dem 64 Bit OS laufen, also muss hier auch erstmal fleissig dran gearbeitet werden.
Zu dem Thema würd ich die die neue c't empfehlen...da steht eigentlich alles drin was man zu dem Thema wissen muss.
Gruss
Johannes
-
Salute,
so mein 7650 ist verkauft.......ich brauch jetzt schnell ersatz.....:D
Also...wer ein SPV hat...und es nimmer braucht, will oder sehen kann.....bitte bitte wende dich an mich........;)
Gruss
Johannes