Beiträge von Seadart

Das Toshiba sollte passen....einziger Hacken....man muss so ne art Steckerwandler anbauen.....dazu müsste man nur vom bisherigen DVD-LW des IBM das teil abschrauben und auf das Toshiba drauf schrauben.....

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Das geht ohne Probleme! Ich hab da auch schon einige Sachen verkauft! Und hab satten Gewinn gemacht sogar mit Übergabe in Salzburg! Und die zahlen etwas mehr für ein Handy als die Freaks unte runs hier im Board ;)

Bye

Tom

Na ich habs jetzt mein 7650 einfach mal bei Ebay AT eingestellt...mal schauen wie's läuft.....mit meinem sind da nur 15 magere 7650 im Angebot....für alle wurde schon geboten...außer für meins :mad:

Bin ja mal gespannt :rolleyes:

Salute,

mal ne Frage, kann ich so ohne weiteres bei Ebay in Österreich verkaufen....ich bin bei Ebay Deutschland angemeldet und mein Login wir auch bei Ebay AT angenommen.....gibt es da irgendwas besonderes zu beachten....und...kann ich eine Auktion irgendwie in AT und D gleichzeitig einstellen....???

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Das etwas ältere zwischen 200,- und 250,- Euro.
    Für das SPV E100 wirds schwer... zwischen 350,- und 550,- würde ich jetzt mal sagen. Gerade bei EBay und Co. schwanken die Preise recht stark. Und es ist eigentlich nur die Optik, die verändert wurde.. von der Seite her würde ich zum normalen SPV raten.

Bei ebay Deutschland gibts aber realtiv wenige Geräte find ich...vielleicht 5 bis 6 Stück.....oder mach ich beim Suchen was falsch....:confused:

Gruss

Johannes

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also ich verkaufe mein 7650 bestimmt nicht mehr, habs vor 1 Monat mal versucht, und hätte nur mehr 200€ bekommen, aber da hab ich ja mehr dafür bezahlt, und das bei Vertragsverlängerung....

daher behalte ich es und das würde ich dir auch raten....

Ich will mir aber ein SPV kaufen....und da Studenten nicht unbedingt mit Geld gesegnet sind muss das heiss geliebtes 7650 dran glauben :D

Gruss

Johannes

Re: Servus

Genau das ist das Problem...die dinger gehen fast immer nur neu oder eben kaum gebraucht weg....naja..ich seh schon......die 165 sind wohl nicht sonderlich schlecht :rolleyes:

Gruss

Salute,

folgendes würd ich gern verkaufen:

Nokia 7650 mit:

1 Rechnung (T-Mobil)
    1 Austauschquittung (T-Mobil)
    1 Original Akku
    1 Power Akku
    1 Original Ladestation
    Original Verpackung
    1 Ladegerät
    1 CD (v. Nokia)

Das Teil ist also Komplett

Das Gerät hat keine Gebauchsspuren (ich kann zumindest keine erkennen).

Was denkt ihr würde ich dafür noch bekommen.....hier...oder bei Ebay...ich hatte ein Angebot über 165 öre.......irgendwie kann ich schwer einschätzen ob das gut ist oder nicht........wäre schön wenn a bissel Feedback kommen würde
    :D

Gruss

Johannes

Das Klang total viel versprechend....nur leider ist das auch nicht die Lösung. :(

Das Problem ist einfach das der Font fehlt und es ist leider so ein Blöder speziell für bayrische Schulene (Dokumente wurden an einer Schule erstellt im Rahmen eines Studienprojektes). Mein Prof. versucht jetzt das ich an den Font komme, ne andere Lösung gibts leider nicht.

Vielen Dank für die vielen Antworten :top:

Gruss

Johannes

Salute,

ich verkaufe mein 7650.

Dabei ist....

1 Rechnung (T-Mobil)
    1 Austauschquittung (T-Mobil)
    1 Original Akku
    1 Power Akku
    1 Original Ladestation
    Original Verpackung
    1 Ladegerät
    1 CD (v. Nokia)

Das Teil ist also Komplett :D

Das Gerät hat keine Gebauchsspuren (ich kann zumindest keine erkennen).

Realistische Angebote bitte per PN oder an jhoelzle@genion.de

Gruss

Johannes