-
Zitat
Original geschrieben von Azubi
Es tut mir leid ich kann dir nicht genau sagen wie du dein Problem löst.
Aber eine Variante die mir mal geholfen hat war :
Word97 öffnen. Den Text markieren und kopieren.(rechte Mausklick)
Dann unter Start den Editor öffnen und den Text dort einfügen. Das ganz als gewöhnliche Textdatei speichern.
Das ganze dann zum anderen Rechner transportieren und dort diese Textdatei mit Rechtsklick ->öffnen mit-> Word 2002 -> öffnen .
Viel Glück
Gruß ben
Alles anzeigen
Danke für den Tip....aber für den Editor ist die Formatierung etwas zu aufwändig
Gruss
Johannes
-
Salute,
ich hab ein Problem mit Word 2002....ich habe auf einem anderen Rechner einige Dokumente mit Word 97 erstellt, wenn ich diese nun mit 2002 öffne dann ist aus der normalen Schrift sowas nunja....kyrilisches geworden....lauter so geschnörksel irgendwie......ich hab keine Ahnung was da machen soll. Ich hab schon versucht die Schriftart zu ändern...aber dann werden aus dem kyrilischen Zeichen einfach nur Kästchen.
Was kann man da machen (außer alles neu schreiben):mad:
Gruß
Johannes
-
Salute,
nur um Sicher zu gehen....ihr habt eure 199 öre Geräte von nem Schweizer mit der emailadresse db@spectre.ch?
Gruss
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Mit folgender Aussage: hast Du natürlich absolut Recht, Sedart! Jedoch können TT-User i. d. R. nicht warten :D³
Da ich mir jetzt aber patout in den Kopf gesetzt hab', Dir zu helfen (warum kann ich gar nicht mal sagen ...) bleibe ich am Ball und empfehle - da wir hier eh im Werbeforum sind - mal den Flohmarkt von mobilejoe.de da sind m. E. schon ein paar Schnäppchen dabei.
By the way: Ich überlege ebenfalls z. Zt., ob ich beim SPV zuschlagen soll, ist schon interessant, das Gerät. Würde jedoch zum Tanager neigen, bzw. evtl. sogar auf das Voyager warten ... . Andererseits bin ich mit meinem T610 auch zufrieden.
&/%§$"! Irgendwie muß ich zu einer Lösung kommen! 
Alles anzeigen
Ich sagte...wer warten kann ist im Vorteil.....ich meinte damit nicht das ich warten kann....leider 
Ich kuck bei Mobilejoe.....bei TT....bei Ebay.... überall wo es die Teile geben könnte....aber das Hauptproblem ist....die Schweizer wollen nur in der Schweiz verkaufen....und bei den Engländern weiss man nie an was man dran ist 
Außerdem sollte ich vorher noch mein 7650 irgendwie verscherbeln.....:p
Zu den Modellen......das Tanager wäre mir auch lieber....aber das ist mir im Moment zu teuer...und wirkliche Vorteile hat es nicht gegen über dem Canary....über das Voyager hab ich mich noch nicht schlau gemacht....
Gruss
Johannes
-
Re: Re: Re: Augen auf, beim Eier ähm Handykauf 
Zitat
Dir kann geholfen werden 
Auch das habe ich schon gesehen...und ich habe bzw. hatte auch Kontakt zu Sackgesicht...das Problem....die Geräte sind an und für sich nicht schlecht...aber auch nicht unbedingt als günstig anzusehen....klar das er den ganzen aufwand nicht umsonst treibt......aber wenn man warten kann ist man klar im Vorteil :top:
-
Re: Augen auf, beim Eier ähm Handykauf 
Zitat
Solltest Du Interesse haben, dann weißt Du ja wo Du suchen mußt, um fündig zu werden ... gell 
Daran hab ich schon Interesse gezeigt...des is aber ein Tanager und ziemlich teuer.....mir tät ein Canary völlig reichen 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich denke, das Du bald bei eBay oder hier im TT fündig wirst, vielleicht geringfügig teurer...! Irgendwer wird seines Gerätes bestimmt bald überdrüssig ;).
Ich warte noch immer auf meins (komisch, wo ich doch Freitag schon überwiesen habe
)
-Andi-
Solltest du dazu gehören....dann weisst ja an wen dich wenden musst...gell 
-
Zitat
Original geschrieben von joe007
Also nochmal das SPV von Orange heißt Canary der Nachfolger Tanager heißt bei Orange SPV e100 und ist z.zt das aktuelle Modell.
Das dritte Handy vom Hersteller HTC heißt Voyager und wird demnächst auch bei Orange erscheinen. Es ist kein Klapphandy sondern ans Tanager angelehnt hat aber eine integriete Kamera. Für mehr Infos kann ich wirklich nur wie oben schon erwähnt das forum von mobilejoe.de empfehlen.
Also jetzt weiss ich bescheid....so wie ich das sehe wird bei ebay fast nur das Canary angeboten...also das alte....aber das Canary und das Tanager scheinen sich ja nur optisch zu unterscheinen......jetzt bleibt nur noch die große Frage.......wo krieg ich so ein Teil her ohne gleich aufm Zahnfleisch daher kommen zu müssen (sprich....so um die 199öre) 
Gruss
Johannes
-
Re: anstehender Notebookkauf: Unterschiede shared-memory od. "richtigen" Grafikspeicher?
Zitat
Original geschrieben von Max123
Habe nun einige Angebote gesichtet und immer wieder von Modellen gelesen, die für die Grafik Speicher vom RAM abzweigen. Feste Menge oder variabel. Worauf muss man achten? Das Notebook wird nicht als Spielecomputer genutzt, sondern nur als "Reiseschreibmaschine", zum Einbuchen in Hot spots, in Verbindung mit einem Handy als "Unterwegs-email-Rechner" und Zwischenlager für digitale Urlaubsfotos.
Und vielleicht noch den ein oder anderen DVD Spielfilm während der Bahnfahrt ansehen.
Ist dafür ein Modell mit shared-memory ausreichend?
Salute,
also ob es für DVD reicht oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten...ich denke aber es sollte hinhauen.....für die übrigen Anwendungen die du nutzen willst reicht so ein Laptop auf jedenfall.
Gruss
Johannes
-
Salute,
ich bin auch im Moment auf der Suche nach nem SPV....jetzt hab ich festgestellt das es da wohl zwei Versionen gibt.....Tanager und Canary (oder so)....nur leider steht bei den Ebay Versteigerungen nie was mit dabei.....woran kann man denn erkannen um welches Gerät es sich handelt.
Gruss
Johannes
Ahja....wo's das Teil für 199 öre vielleicht noch gibt wäre auch ganz interessant 
Was mich dann auch noch interessieren würde...was ist eigentlich mit der Garantie.....wenn was Kaputt geht.....haben die in Germany nen Service ??