Salute,
ich bin auf der Suche nach nem T68i.....Angebot bitte per PN.
Gruss
Seadart
bin immer noch auf der Suche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
ich bin auf der Suche nach nem T68i.....Angebot bitte per PN.
Gruss
Seadart
bin immer noch auf der Suche ![]()
Salute,
jetzt ab ich endlich die Telefonnummern die T-Punkte in Würzburg bekommen....aber da erreicht man keinen bzw. die gehen nicht ans Telefon.....:confused:
Salute,
ich habe seit eben das Problem das mein Taskmanager nicht mehr geht......bzw...er geht kurz auf...und gleich wieder zu...ohne das ich irgendwas machen kann....
Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung schonmal gemacht.
Gruss
Seadart
Re: Notebook seit 3 Monaten, wird immer langsamer!
ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
meine registry ist sauber, auch die platte ist kaum fragmentiert. ich habe keinen überflüssigen schnickschnack im hintergrund laufen und selbst wenn die platte läuft stehen 99% der prozessorleistung im "leerlaufprozess"
ist das denn normal?
Das hab ich irgendwie überlesen, oder hast du eben noch mal deinen Beitrag editiert.....na egal......also wie ich schon schrieb.....zuviel registry "cleanen" kann auch schädlich sein ![]()
Aber schau doch mal mit wieviel Mhz deine CPU läuft.....steht in der Systemsteuerung.....vielleicht hat ja dein Kühlsystem nen Macken und die CPU Taktet sich wegen zuviel Hitze runter ?!
Salute,
schau doch mal in den Taskmanager ob sich irgendwas eingeschlichen hat das die CPU Auslastung hoch treibt.
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht sonderlich viel weiter helfen. Am besten wird wohl sein das System neu zu installieren. Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit meinem Thinkpad A31.....mein Fehler war, das ich meinte das System mit irgendwelchen Optimierungstools schneller machen zu müssen, was dazu führte das die Kiste zum schluß extrem Lahm war. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hien
das hoffe ich...
Ich war letzte Woche bei den T-Punkt in Stuttgart. Sie wissen von sowas nicht und beim einem wurden vor kurzem alle T68i zurück zur Zentrale geschickt.
Die gingen wohl gleich weiter nach Berlin ![]()
Hat jemand in Würzburg beim T-Punkt schon geschaut ob die vielleicht noch welche haben ?
Gruss
Seadart
Was BMW und O2 jetzt in Leipzig machen, gibts im Werk Dingolfing schon länger....überall aufm Werksgelände kleine Mikrozellen.....die Tarife sind meines Wissens nach speziell für BMW gemacht.....überigens wirds wohl von BMW-Mobil ab Mitte-Ende August O2 Verträge geben.....:)
Gruss
Seadart
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
du müßtest doch von bmw-mobil eine mail bekommen haben, in der sie auch ein verlängerungs-angebot gemacht haben.
sah etwa so aus: vertrag behalten wie er ist (oder einer der neuen tarife) & handy oder ca. 100€ (preise wie bei vodafone. kein rabatt.) oder wechsel in den sun & bmw zahlt die grundgeb. & du die 5€ mindestumsatz.
nachdem das kind in den brunnen gefallen ist, würde ich event. verlängern & ein handy zu geld machen.
aber das wird ein reines rechspielchen...
grüße aus bonn
btw: zu den angeboten gibt es hier aber auch schon nen recht laten thread! glaube im werbe-forum war das!!!
Den Thread habe ich schon gesehen, ich befürchte nur leider das ich für BMW FS nicht mehr existiere und die mir die GG nicht mehr nachträglich übernehmen, so wie ich das aus deiner Antwort gelesen habe bestünde ja die möglichkeit das alles so läuft wie bisher. Von BMW FS habe ich übrigens keine Email bekommen, ich denke das liegt daran, das ich damals aus lauter Intelligenz meine @bmw.de Adresse angegeben habe, die ich jetzt natürlich nicht mehr habe ![]()
Gruss
Johannes
Salute,
ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich gelandet, falls nicht, bitte verschieben...danke.
Ich habe folgendes Problem, ich hab vor ca. 2 Jahren bei BMW-Mobil nen Vodafone Vertrag gemacht....bot sich an weil ich zu der Zeit da gerade ein Praxissemester gemacht habe, leider habe ich vergessen den Vertrag zu kündigen....jetzt hat er sich um ein Jahr verlängert....klar meine Schuld...hab einfach nicht mehr daran gedacht....jetzt steh ich vor dem Problem GG zahlen zu müssen...für nen Vertrag den ich gar nicht brauche..bzw. nutze...:flop:
Jetzt hab ich mich gefragt, ob es nicht ne möglichkeit wäre, den Vertrag gleich richtig zu verlängern um ein Handy zu bekommen um dieses dann wieder bei Ebay zu verkaufen....dann könnte ich wenigstens einen Teil der GG reinbekommen :cool:
Mich würde jetzt interessieren was Ihr an meiner Stelle machen würdet.....ahja....bekommt man vielleicht bei nem BMW Rahmenvertrag günstigere Handyangebote von Vodafone?
Gruss
Seadart