Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Das wird wohl leider nix :( Das M560 ist das M550 nur eben mit MMS. Aber es bleibt abzuwarten, wie die Qualität ist.

Mit 128 x 128 Pixeln ist die Auflösung eigentlich sehr gut - wenn man bedenkt, dass sogar ein 3650 nur 176 x 208 Pixel hat. Das sind in der Breite gerade nicht mal 40% mehr obwohl das ganze Gerät zu 80% größer und schwerer ist.

Das ist aber schade, in den "Deckel" würde doch was größeres reinpassen.

Salute,

ich hab jetzt zwar nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen aber doch einige, kann also sein das dass was ich schreibe schonmal gesagt wurde :)

Ich persönlich habe z.B. ein Nokia 7650. Ein tolles Gerät, wenn auch etwas groß, was vorallem im Sommer ziemlich störend ist.

Ich war am Anfang richtig "geil" drauf das Teil endlich in meinen Händen zu halten ich war auch begeistert von den Möglichkeiten die man damit hat. Allerdings muss ich jetzt sagen (ca. ein 3/4 Jahr später). Ich nutze eigentlich die wenigsten davon. Die Cam kann man zum Fotos machen eigentlich vergessen und das ist nicht nur beim Nokia so. MMS schreib ich extrem selten bzw. bekomme auch sehr sehr wenige, da meine bekannten keine MMS Handy haben.

Was ich also Nutze:

Telefon funktion
    Email funktion
    SMS funktion
    Kalender

Das wars, ich habe keine zusatz Software installiert, weil diese für mich eigentlich keinen Mehrwert darstellt um dafür Geld auszugeben.

Zum M550 möchste ich sagen, dass das Gerät ganz nett aussieht. Ich hoffe nur das beim M560 ein größeres Display verwendet wird.

Ahja...was ich am 7650 auch noch schätze ist der wirklich sehr sehr gut Display. :top:

Gruss

Seadart

Salute,

also das mit dem flüssigen Stick- bzw. Sauerstoff würde ich aus gesundheitsgründen eher lassen :D

Ansonsten bleibt dir wohl ne kleine Klimaanlage...das Problem ist, du musst die warme Abluft irgendwie aus deiner bude bringen....normalerweise....wenn kein wanddruchbruch möglich ist..bleibt nur das gekippte Fenster...aber das willst du ja nicht...

Vielleicht ist es möglich die Klimaanlage bei gekippten fenster laufen zu lassen wenn nicht zuhause bist....wenn dann schlafen willst sollte die kälte wohl ausreichen...und du kannst das fenster wieder schließen......aber das müsste man wohl versuchen.

Gruss

Seadart

Ich kann nur sagen wie's bei mir war.

Es wurde 3 mal Optimiert...ich hab jetzt ne riesen Homezone nur da wo ich wohne ist es immer noch schlecht. Die Hotline meinte nur, das es nicht besser gehen, obwohl sich das Handy zuhause in ne BTS einloggt und voll ausschlag hat. :confused:

Aber was solls...meistens gehts....blöd ist halt nur das man zuhause nicht immer unter der Homezone-Nummer erreichbar ist.

Gruss

seadart

Salute,

ich hab seit neuestem das Problem das sich Outlook XP extrem langsam öffnet. Keine Ahnung an was es liegen könnte, es sind nicht sonderlich viele Mails in den Ordnern. !

Mein System ist ein IBM Thinkpad A31 mit 1.8 GhZ P4 Mobil und 256 MB RAM. Service Packs sind alle druff.

Gruss

Seadart