-
Salute,
na das kommt ganz drauf an. Soweit ich weiss sind die Firmewares nach 3.16 schneller geworden (Menüs). Außerdem sollen wohl auch die Klingeltöne und die Freisprecheinrichtung lauter geworden sein. Falls du O2 Homezone benutzt hast du auch endlich dein Häuschen aufm Display.
Gruss
Seadart
-
Salute,
ich hatte mal das gleiches Problem. Allerdings bei nem IBM TP A31...aber TFT ist ja TFT...:)
Bei mir hat geholfen das Teil nochmal neu zu installieren...also Windows neu drauf....Treiber usw. seitdem hab ich das Problem nicht mehr.
Gruss
Seadart
-
Salute,
die lösung des Problemes......warum auch immer konnten die schlaumaier kein Geld von meinem Konto abbuchen...(dabei war noch genügend drauf)....
Die Dame an der Hotline meinte...erst wird gesperrt...dann gemahnt....toll.....!
Gruss
Seadart
-
Salute,
ich kann seit heute mit o2 keine SMS mehr schreiben und Telefonieren geht auch nicht...es kommt nur ein drei ton und auf dem Display steht "Nummer gesperrt".
An was könnte das liegen...bin im raum Würzburg.
Gruss
Seadart
-
Salute,
also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist die Scheibe von 7650 beschichtet. Also wird Displex und Co. nicht funktionieren bzw. das ganze nur verschlimmbessern 
Gruss
Seadart
-
Salute,
ihr schreibt alle dass das 6210 ohne Probleme gehen sollte. Also als ich es damals versucht habe ging es nicht, danach sah das Display schrecklich aus.
Übrigens hab ich von Displex dann nen verrechnungs scheck bekommen für ein neues Glas 
Gruss
Seadart
-
Salute,
ich habe auch erst ne Ausbildung als Technischer Zeichner gemacht, allerdings Fachrichtung Stahl und Metallbau. War aber nicht grad das wahre für mich. Allerdings wars bei mir so das ich in der Ausbildung den ganzen EDV-Kram in der Firma erledigt habe. Ja und so ist es dann gekommen das ich jetzt hier in ner Vorlesung für Wirtschaftsinformatiker an der FH-Würzburg sitze 
Solltest dir auf jedenfall überlegen zu studieren, kannst ja mal anfragen ob Bafög bekommst.
Gruss
Seadart
-
Salute,
wenn ich in ner Vorlesung sitze und müde werde, dann klapp ich meinen Schlepptop auf und geh auf http://www.telefon-treff.de....da wird man schnell wieder wach :top:
Gruss
Seadart
-
Salute,
also das Handy funzt wohl wieder, der Shop hat ne neue Software drauf gemacht. Wie gesagt, es ist eigentlich kein Problem zu nem Shop zu gehen, was mich nur aufgeregt hat, war die Aussage von Eplus das sie für sowas nicht verantwortlich sind.
Wenn ich hier so die Kommentare lese, scheine ich damit auch recht zu haben.
Aber egal, wenn sie meinen das so tun zu müssen, dann sollen sie. :flop:
Gruss
Seadart
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Hallooooo Seadart!!!
Hast Du das gelesen?
Also bleiben Dir mindestens die 1,5 Jahre!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
Na eben nicht....er sagte auf die Austauschgeräte gebe es nur ein halbes Jahr !!!!!!!!!
Gruss
Seadart