Ich habe irgendwo gelesen das, das es ein Software Update für das S4 bereits gibt. Nur meines sagt, die aktuelle ist bereits installiert. Welche ist denn die aktuelle?
Beiträge von Seadart
-
-
Ich hoffe mal Amazon liefert pünktlich morgen
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ok, danke für die erste Einschätzung.Gemeinsame Probefahrt wurde (vor Ablauf der 6 Monate) gemacht, darauf hin wurde auch etwas versucht, was jedoch keinen Erfolg brachte.
Die Frage ob ein Verschleißteil wie ein Radlager aber überhaupt unter die Gewährleistung fällt bleibt aber im Raum stehen...
edit: Radlager ist kein Verschleißteil!?!? :eek: Sicher...?Genauso ein Verschleißteil wie der Motor selbst....nach 300.000 km kann da schon mal was dran sein

-
Ruckler, ich hasse das....war so froh dass das Nexus 4 so flüssig wie das iphone läuft und deshalb hab ich mir dann auch das s4 bestellt. Das Nexus war nur dazu gedacht zu testen ob Android was für mich ist.
Wenn Ich daß jetzt aber lese können wir zweifel ob das Samsung was für mich ist
-
Habe ich ja, die Antwort war....keine preisgarantie

-
Die Logik verstehe ich aber nicht, das ist doch für die teurer die Retoure und den erneuten Versand zu bezahlen.
-
Amazon ist der Verkäufer.......
-
Amazon muss man aber auch nicht verstehen oder!
Ich habe das S-View Cover vorbestellt zu 48 Euro. Gestern wurde es nun versendet und der Preis betrug dann nur noch 38 Euro....berechnet werden mir aber 48 Euro. Die Kundenbetreuung meinte nur das die Preisgarantie bei Vorbestellung von diesem Artikel nicht gilt.
Gehts halt zurück und wird neu bestellt....aber witzig ist das schon

-
Update 490 Euro!!!
-
Hallo zusammen,
biete mein iPhone 5 in weiß mit 32GB Speicher an.
Lieferumfang ist komplett mit allem drum und dran.
Das Gerät befindet sich in einem ausgezeichnetem Zustand...sieht aus wir frisch aus der Verpackung!
Preislich fände ich 500 Euro okay.
Versand ist versichert und kostenlos für dich!
Bei Interesse PN an mich.
Gruß
Johannes