Laut Packung scheint es die kapseln auch als lungo zu geben. Hat die jemand schon bei seinem lidl entdeckt?
Beiträge von Seadart
-
-
Meines sollte heute kommen, mal schauen wie das so ist mit dem brummen :mad:
-
Ich habe gestern Abend auch noch ein Nexus 4 bestellt, ich hoffe es geht so schnell wie bei euch mit der Lieferung.
Jetzt habe ich im Netz gelesen das es bei dem Gerät öfter mal Problem mit nem brumm Ton geben soll. Das Brummen oder zirpen kommt entweder vom Display oder aus der Hörmuschel....wenn man Pech hat auch von beidem. Konntet ihr sowas schon nachvollziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Am Samstag gesehen und heute auch online gesehen - jetzt gibts auch Kapseln bei Lidl.
1,99€ für 10 Stück.
Der Forte schmeckt noch recht gut als EspressoFindest....also ich finde den nur bitter und ohne viel Aroma :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Von TW Steel kann ich nur abraten. Wenn du jedoch in Erwägung ziehst so viel Geld bei Otto zu verblasen, warum schaust Du dir diese nicht mal an:
http://www.ebay.de/itm/QUONDAM…duhren&hash=item337e98bbc
Genau die hatte ich bis vor ein paar Wochen auch. Top Uhr spitzen Werk und der Preis ist heiß
Habe ebenfalls bei dem Verkäufer gekauft, alles gut gelaufen. Hätte die Uhr immernoch, aber meine Frau hat mich gefragt ob ich ein Kraken wäre... naja
Etwas komisch das der Name der Herstellers nicht auf dem Ziffernblatt steht
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
So, gerade mal nachgefragt, LTE Schalter ist nicht da, einbuchen geht.Interessant........dachte dann klappt das auch mit LTE nicht
-
Zitat
Gute Frage, muss ich morgen mal den Kollegen fragen, ist ja sein iPhone
Macht das einen Unterschied? Nach eurer Theorie dürfte ja ohne Schalter kein LTE funktionieren oder?So ist es
-
Zitat
Vodafone oder O2.Gab es auf dem iPhone eine Schalter zum aktivieren bzw. Deaktivieren von LTE?
-
Zitat
Glaub ich ja, aber wieso geht es denn dann mit nem Netz für das definitiv kein Betreiberprofil vorhanden ist?Was für ne SIM steckte denn in dem Gerät?
-
Zitat
Schon klar, aber wenn sich das Teil in mein Testnetz einbuchen kann (egal welche Kennung) geht es genau so mit echten LTE-Netzen...Mit Swisscom Profil fehlt dir der LTE Schalter. Wie soll sich dann das iPhone in nem LTE Netz einbuchen können?