Der Rand ist beim weißen auch eloxiert
Beiträge von Seadart
-
-
Ich denke so wie du das beschrieben hast ist es nicht. Kunden von z.B. Swisscom in der Schweiz können sich nicht ins LTE einbuchen, weil eben das LTE Netz der Swisscom nicht freigegeben hat. Das wird aber meiner Ansicht nach über die Betreibereinstellungen des iPhone geregelt. Also Kunden von Außerhalb sollten kein Problem haben, sich in LTE Netz der Schweiz einzubuchen.
-
Auf der Hauptseite ist aus dem Punkt "Updates" jetzt "Warnungen" geworden

-
-
Ich hatte die 6.0.1 nie installiert. Dafür aber aktuell die 6.1 Beta 2 installiert und damit gibt's absolut keine Probleme
-
Jetzt fluppt es 80995 München. Ein Reset der Netzwerkeinstellungen hat doch glatt geholfen. Vorher ging auch das Aufrufen der pass.telekom.de nicht mehr um die Drosselung auf zu heben. Nach dem Reset wieder alles bestens.
-
LTE Performance
Letzt Woche hatte ich in München 80995 noch eine LTE Performance (iphone5) von 50 bis 60 MBit und einen Ping von ca. 30ms
Seit dieser Woche sind es durchgehend zwischen 2 und 5 MBit und Pings von 250ms und mehr

Die Hotline sagt das keine Störung bekannt ist.
Sonst noch wer die Erfahrung gemacht?
-
Deswegen sollten Firmen solche Aktionen erst gar nicht machen. Es gibt immer welche die "pissed"

-
Den gab es kostenlos dazu?
-
Ich habe heute beim Fotografieren mit dem iPhone 5 plötzliche komische Bildstörungen gehabt. Vor allem bei schnellen Bewegungen ist mir das aufgefallen.
Ist das was defekt oder einfach nur ein Software Bug?