Beiträge von Seadart

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich kenn mich ja technisch mit dem Eloxierverfahren nicht aus, daher ist das, was ich jetzt sagen, vielleicht ein Blödsinn, aber ich möchte es zumindest andenken: die werden ja für das schwarze iPhone das Gehäuse vom weißen nehmen und dann einfach eloxieren. Jetzt ist es ja so, daß die Kante des weißen iPhone ja hochglanzpoliert ist, der Rest jedoch rhodiniert. Vermutlich haftet das Eloxat an dieser extrem glatten Fläche der Kante nicht so gut. Was meint Ihr?


    Würde stimmen wenn es sich um eine Lackierung handeln würde. Eloxieren basiert allerdings auf Oxidation. Von daher Israels egal ob glatt oder rau

    Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Um 8.55h heute Morgen ist mein iPhone bei mir angekommen. Man, zumindest bei meinem Bote, muss nicht persönlich das Paket in Empfang nehmen. Meine Frau musste lediglich unterschreiben, wie bei anderen Paketen auch.


    Ich bin restlos mit dem Service der Deutschen Telekom zufrieden. Genauso glücklich bin ich mit meinem neuen iPhone, die Kanten sind wunderschön gemacht. Nicht die geringste Spur von Kratzern sind zu entdecken. Die Qualität der Hardware ist unfassbar erstklassig, man bedenke dass es sich hier um ein millionenfach, im Akkord, hergestelltes Massenprodukt handelt. Apple ist in diesem Industriefach, was die Qualität betrifft, bis jetzt einfach unerreicht


    Uhhhhh.....dann kann ich ja noch lange warten. Ich habe am Sonntag den 23.09 bestellt. Auch in Weiß und mit 32 GB :mad:


    Ein Kindergarten ist wirklich nichts dagegen...wo ist das Problem mal etwas länger auf was zu warten!