Bei den Bildern merke ich persönlich keinen großen Unterschied zum 4s. Videos dagegen sind deutlich besser, was vermutlich an der besseren bildstabilisierung liegt.
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich kenn mich ja technisch mit dem Eloxierverfahren nicht aus, daher ist das, was ich jetzt sagen, vielleicht ein Blödsinn, aber ich möchte es zumindest andenken: die werden ja für das schwarze iPhone das Gehäuse vom weißen nehmen und dann einfach eloxieren. Jetzt ist es ja so, daß die Kante des weißen iPhone ja hochglanzpoliert ist, der Rest jedoch rhodiniert. Vermutlich haftet das Eloxat an dieser extrem glatten Fläche der Kante nicht so gut. Was meint Ihr?Würde stimmen wenn es sich um eine Lackierung handeln würde. Eloxieren basiert allerdings auf Oxidation. Von daher Israels egal ob glatt oder rau
-
Die schwarzen im Applestore München sehen auch nicht mehr frisch aus

-
Ich bin mit der Telekom echt zufrieden. Am Sonntag bestellt und am Freitag geliefert. Das mit dem Premiere Ticket. Also besser kann's kaum laufen :top:
-
Mein weißes das ich heute bekommen habe hat auch zwei ganz kleine Macken im Alu Rahmen. Fällt kaum auf, aber ich denke wenn's schwarz gewesen wäre könnte man das deutlicher sehen
-
Sonntag bei der Telekom bestellt und heute versendet

-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Um 8.55h heute Morgen ist mein iPhone bei mir angekommen. Man, zumindest bei meinem Bote, muss nicht persönlich das Paket in Empfang nehmen. Meine Frau musste lediglich unterschreiben, wie bei anderen Paketen auch.Ich bin restlos mit dem Service der Deutschen Telekom zufrieden. Genauso glücklich bin ich mit meinem neuen iPhone, die Kanten sind wunderschön gemacht. Nicht die geringste Spur von Kratzern sind zu entdecken. Die Qualität der Hardware ist unfassbar erstklassig, man bedenke dass es sich hier um ein millionenfach, im Akkord, hergestelltes Massenprodukt handelt. Apple ist in diesem Industriefach, was die Qualität betrifft, bis jetzt einfach unerreicht
Uhhhhh.....dann kann ich ja noch lange warten. Ich habe am Sonntag den 23.09 bestellt. Auch in Weiß und mit 32 GB :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Für Apple sind Kratzer normalGolem mal wieder

Bild Zeitung Niveau!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WobHanWR
Diese wurden dann auch alsbald im Kundencenter angezeigt. Heute werden die Verträge auch gekündigt.
Die iPhones werden jetzt bestellt und wir werden uns einen anderen Anbieter mit günstigen Konditionen suchen. LTE hin oder her.Ich muss vieles .. aber verarschen lassen muss ich mich NICHT!
Ein Kindergarten ist wirklich nichts dagegen...wo ist das Problem mal etwas länger auf was zu warten!
-
Ich kanns immer noch nicht verstehen....wenn das Gerät ne Macke hat dann geht in ein paar Wochen (wenn Tauschgeräte verfügbar sind) in den Apple Store und lasst es einfach tauschen.
iCloud Backup drauf machen und gut ist!