-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich werde gleich nach 10 Uhr heute auch mal die Apple-Hotline nerven und mal nachhören ob es nun etwas neues gibt, sprich was mich brennend interessiert ist es nur eine oder wenige Chargen. Wenn Apple das behauptet müssen diese Chargen ja identifizierbar und somit rückverfolgbar sein. Ergo muss es für den Kunden auch wieder möglich sein, diesen Fehler zu identifizieren und da will ich hin, ansonsten muss Apple irgendwann (hoffe bald) einen Megabug eingestehen und sagen alle Geräte können betroffen sein :mad:
Und was hast dann davon wenn du es weißt?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Kennen wir nicht Alle diesen Farbabplatzer am ionisierten Alumetallgehäuse auch vom schwarzen htc one s? Dort ist es auch sehr häufig aufgetreten, was mich von einem Kauf abgehalten hat.
Es ist einfach die Fertigungstechnologie. Man kennt dies auch bei schwarz ionsierten anderen Produkten. Dort kommt es früher oder später vor, daß dort Farbabplatzer entstehen. Mal früher und mal später - je nach Fertigungsprozess, Dicke der Beschichtung, Design, etc.
Ich persönlich kaufe jedenfalls nicht mehr diese Produkte.
Viel Glück Euch Allen beim Reklamieren dieses Problems....möge Apple da grosszügig aggieren!
Alles anzeigen
Ist aber exloxiert und nicht ionisiert 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Durch die neuen vielen weiteren Verarbeitungsproblemen von Kunden samt Beweisen liegt es nicht an mir :top:
Bei meinem iPhone 5 habe ich nun 3 Stellen. Der Lack löst sich nun oben links an der Kante langsam. Ich versuche es morgen zu fotografieren.
Fakt ist, dass das iPhone ein tolles Gerät ist. Im Normalfall würde ich für den Preis sowas nicht akzeptieren, aber irgendwie ist es mir egal. Es ist halt nur "dumme" Technik, die man jeden Tag nutzt.
Es ist immer etwas. Lieber Farbe ab, als Empfangsprobleme oder sonstigen Beeinträchtigungen der Funktionen!!!
Alles anzeigen
Da löst sich nix. Das ist eloxiert!
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ich habe niemals gedacht wieder auf ein NOKIA umzusteigen. Aber die neuen Lumias haben mich mehr wie fasziniert. :top:
Kommt halt auch immer auf die Apps an die es gibt und wenn ich in überlege was ich fürs iPhone und iPad schon alles gekauft habe, muss um Umstieg gut überlegt sein 
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
jetzt auch tee
Wie muss man das verstehen. Eine extra Maschine nur für Tee?
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Hast du eine Quelle dazu? Oder denkst du, dass dem so ist.
Da es hier ausschließlich um Patente im Bereich Mobilfunkstandards geht, dachte ich, dass genau dieses Push Patent hiervon betroffen ist.
Wieklich schade, wenn dem nicht so wäre. Dann hab ich mich zu früh gefreut.
http://www.mactechnews.de/news…-mit-Motorola-153823.html
-
Zitat
Das Push Patent ist aber wohl kein FRAND Patent :mad:
-
Was halt Ihr eigentlich von Longines Uhre. Die Marke ist ja vergleichsweise günstig. Optisch machen die auf mich einen guten Eindruck.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Aus welchem Grund sollte der Vorkat gekühlt werden ?
Weil der aufgrund der Nacheinspritzung stark aufgeheizt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Euch ist aber schon klar, dass hier nicht der DPF gekühlt wird, sondern das Kühlwasser ?
Dem DPF sind die höheren Temperatur vollkommen egal, jedoch wird im Motor die Verbrennungstemperatur erhöht, dadurch erhöht sich auch die Kuhlwassertemperatur und die wird mit dem nachlaufenden Lüfter noch weiter herunter gekühlt. Wie hier schon geschrieben wurde, ist das nicht neu, sondern ist ebenfalls an heißen Tagen oder langen Autobahnfahrten möglich...
Ehr wird die Temperatur im Vorkat erhöht und der hängt direkt im Krümmer. Da der Vorkat im Motorraum hängt macht es Sinn diesen zu kühlen.