Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich werde gleich nach 10 Uhr heute auch mal die Apple-Hotline nerven und mal nachhören ob es nun etwas neues gibt, sprich was mich brennend interessiert ist es nur eine oder wenige Chargen. Wenn Apple das behauptet müssen diese Chargen ja identifizierbar und somit rückverfolgbar sein. Ergo muss es für den Kunden auch wieder möglich sein, diesen Fehler zu identifizieren und da will ich hin, ansonsten muss Apple irgendwann (hoffe bald) einen Megabug eingestehen und sagen alle Geräte können betroffen sein :mad:

Und was hast dann davon wenn du es weißt?

Ist aber exloxiert und nicht ionisiert ;)

Da löst sich nix. Das ist eloxiert!

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Ich habe niemals gedacht wieder auf ein NOKIA umzusteigen. Aber die neuen Lumias haben mich mehr wie fasziniert. :top:

Kommt halt auch immer auf die Apps an die es gibt und wenn ich in überlege was ich fürs iPhone und iPad schon alles gekauft habe, muss um Umstieg gut überlegt sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Euch ist aber schon klar, dass hier nicht der DPF gekühlt wird, sondern das Kühlwasser ?
    Dem DPF sind die höheren Temperatur vollkommen egal, jedoch wird im Motor die Verbrennungstemperatur erhöht, dadurch erhöht sich auch die Kuhlwassertemperatur und die wird mit dem nachlaufenden Lüfter noch weiter herunter gekühlt. Wie hier schon geschrieben wurde, ist das nicht neu, sondern ist ebenfalls an heißen Tagen oder langen Autobahnfahrten möglich...

Ehr wird die Temperatur im Vorkat erhöht und der hängt direkt im Krümmer. Da der Vorkat im Motorraum hängt macht es Sinn diesen zu kühlen.