Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    Aral bei mir um die Ecke 1,75€ / L Ultimate
    Aral 25km entfernt 1,65€ / L Ultimate..

Ist schon sehr verstörend, wenn Aral 3 Tankstellen im Umkreis von 2 km hingestellt hat und eine davon eine Autobahntankstelle an der A8 ist..
    Die beiden anderen "müssen" das Preisniveau der Autobahntanke mithalten.. total schwachsinnige Argumentation der beiden um die Kohle abzukassieren...

Ich weiss nicht warum du dich aufregst. Da du scheinbar Ultimate in den Tank füllst, scheinst du eh bereit zu sein etwas mehr zu bezahlen :D

War wohl schon der DPF! Ich hatte mich schon gewundert warum er an der Ampel die Start-Stop Automatik deaktiviert hat. Also lag wohl wirklich daran, das gerade regeneriert wurde.

Die DPF sitzen übrigens ziemlich oft direkt am Krümmer. Daher macht eine Kühlung durch die Motorventilatoren durchaus Sinn.

Hallo zusammen,

ich habe eben meinen 2.0TDI Sportback (BJ2011) in die Tiefgarage gefahren und abgestellt. Was neu war ist, das der Motorlüfter dann noch ca. 5 Minuten unter Volllast weiter gelaufen ist.

Mein erster Verdachte wäre das sich der DPF gerade regeneriert hat und damit noch nicht fertig war.

Meiner zweiter Verdacht ist....da ist irgendwas kaputt gegangen

Was würdet Ihr meinen?

Gruß

Johannes

Schlecht erzogen also......

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Den Sinn eines Beta Tests wohl nicht ganz verstanden.

Du sollst damit deine Appa anpassen um bei der Veröffentlichung mit einer iOSx angepassten Version glänzen kannst, und damit keine Akkulaufzeitrekorde brechen.

Ach wirklich....erzähl!

Ist die Beta bei euch so stabil?

Bei mir switchen sowohl iTunes als auch App. Store irgendwann auf die US Stores (4s und new Ipad) und lassen lassen sich nicht mehr zurück auf den deutschen umstellen und die Akku Verbrauch ist unter aller Kanone.

Ich bin deshalb erst mal wieder zurück auf die 5.1