Ich denke das Apple einfach viel viel mehr Geräte für den Launch bereitgestellt hat.
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-tini
Ich hatte auf meinem iPad 2 immer eine Matte Screen Displayfolie drauf. Hat irgendeiner sowas schon auf seinem neuen IPad?
Erfahrungen?Lg Tini...
So eine Folie hatte ich bis vor kurzem auch auf meinem iPhone 4S. Wenn man keinen vergleich hat merkt man es nicht...aber die ganze schöne Auflösung von den Retina Display wird durch die Mattierung extrem verschlechtert.
-
Zitat
Original geschrieben von franco74
Auch wenn´s schwer fällt, das würd´ ich wohl eher nicht machen.
Wart´ noch ´n halbes Jahr, dann kommt bestimmt des 3s oder 4er!
Sinnfrei!
-
Die Apple Stores scheinen gut bestückt worden zu sein. Eine bekannte ist heute morgen um kurz vor 9 Uhr rein und hat sich ein New iPad und ein neues Apple TV geschnappt....ohne viel Stress!
-
Zitat
Original geschrieben von thax
Oh man, nach den ganzen positiven Aussagen überlege ich, ob ich von iPad 2 auf das Neue umsteigen soll :confused:Hatte auch vorher das iPad 2.....der Display ist bei dort die große Schwäche!
Der Display vom New iPad ist nun so wie sich das für ein Apple Gerät gehört....einfach fantastisch!!

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was haltet ihr denn vom BookBook?http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=1DCZFQMM688NPDASH27P
Ich schwanke noch zwischen ihm und einem Apple Smart Cover aus rotem Leder.
Sorry...aber diese Gummiband Befestigung sieht in meinen Augen extrem billig aus
-
Ich hab ein kleines Staubkorn im Display. Stört aber nicht weiter
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Na das ist ärgerlich ... :flop:Unglaublich.....Hermes war gerade noch einmal hier und hat mir mein iPad gebracht von dem ich gerade schreibe

-
Meines wäre heute auch gekommen...wäre ich zuhause gewesen :mad:
-
Ab jetzt wird meine Sendungsnummer bei Hermes erkannt!