-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
Habe bei Cyberport früh am ersten Tag der Bestellmöglichkeit bestellt.....Lieferzeit wurde mir heute mit "derzeit unbestimmt" mitgeteilt.
Bin ja mal gespannt.....
Erstmal bedient Apple seine eigenen Kanäle. Bis die Reseller nennenswerte Stückzahlen bekommen wird's dauern.
-
Steht bei manchen von euch wirklich "Express Lieferung" bei mir steht nur "Standard Lieferung"
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Hermes darf nicht vor dem 16.3. ausliefern, die Geräte werden da noch auf der Halde liegen, deshalb wundert mich das mit der Sendungsverfolgung nicht weiter
Was hat das eine mit dem anderen zu tun :confused:
-
Kann man Pakete von Hermes nach einer ersten erfolglosen Zustellung in einen Paketshop umleiten lassen?
-
Meines wurde auch per Hermes versendet....ich könnte kotzen. Der UPS Verteiler ist 8 km von hier und ich bin dort immer abends hingefahren um die Paket dort selbst zu holen weil während des Tages keiner zuhause ist....aber Hermes.....das letzte Paket von denen benötigte von der ersten erfolglosen Zustellen bis zur tatsächlichen Zustellung 5 Tage 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
gerne, in ein paar Wochen kann ich mehr sagen, da wie gesagt mein Lampe nun dauerhaft wegen Filterüberladung an war. Das Auto war bei Halbgas wie zugeschnürt mit Müh und Not lief das Ding nach Tacho noch 230 nun bringt er Tacho wieder 245 :p
Wobei ich mich immer noch frage warum das bei dir geholfen hat...weil der Hersteller ja selber schreibt das es nur gegen Ruß hilft....von Asche steht da nichts, aber die war ja dein eigentliches Problem.
-
Zitat
hallo Leute ich habe mich vor ein paar Tagen für die Lösung mit Tuneup entschieden - warum klar weil es die mit Abstand billigste Lösung ist und die Differenz selbst zu einer Reinigung mit Ausbau riesig ist. Ich habe mich längere Zeit mit dem zuständigen Tuneup Außendienstler unterhalten und einiges hinterfragt. Alleine in meiner Nähe gab es zig Werkstätten die das Produkt mit Service anbieten. Ich fahren nun seit einigen Tagen ohne Probleme - die Reinigung kostet im 2-Komponenten-Set 150€ komplett. Mein Filter war bis dato so voll, das das Symbol im Display nicht mehr ausging, da überladen. Nach der Reinigung war das Display leer - sprich Display aus... das Auto läuft deutlich ruhiger und ruckelt weniger als zuvor, der Verbrauch ist um gut 1 Liter gesunken. Ich bin bis jetzt (klar kurze Zeit) sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für diese Lösung entscheiden. :top:
Danke für das Feedback :top:
-
Zitat
Original geschrieben von azk
So habe heute mal wieder die Frühschicht...
Diesel 1,559
E10 1,669
Super 1,699
VPower 1,859
VDiesel 1,749
wird heute ein ruhiger Tag 
Alles anzeigen

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dafür hast Du für Dein Haus vielleicht auch nur 120.000 EUR bezahlt (oder zahlst nur 300-400 EUR Miete). Die "Städter" zahlen mal schnell das 4-6 fache. Davon kann man so manchen Tank füllen.
Flatty
Der Städter muss sich kein Auto kaufen und hat daher 0 Unterhaltskosten für ein Kfz. Für das Geld das unsere beiden Autos kosten könnte ich toll in der Stadt leben!
-
Zitat
ok und beim spülen lassen, muss das Teil auf alle Fälle komplett ausgebaut werden?
Ja und normalerweise eingeschickt, außer du findest einen Betrieb in deiner Nähe der das machen kann