-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
naja aber:
Geplantes Zustelldatum wurde aktualisiert auf:
Donnerstag, 14.04.2011, Bei Tagesabschluss
Ist dasselbe wie vorher
Ich schätze mal Dienstag oder Mittwoch werden die iPad geliefert. Montag ist doch sehr optimistisch, da sich die Teile ja noch in China befinden 
-
Gibts zu dem Thema was neues. Ich habe seit heute ein iPad 2 3G und nich auf der Suche nach einem guten Tarif.
Am besten wäre für mich prepaid, da das iPad in der regeln im WLAN unterwegs ist.
-
Ich habe meine gestern reserviertes heute im Apple München abgeholt. Leider hat es oben rechts einen hellen Punkt im Display. Sieht aus als on der Lichtleiter nicht korrekt angebracht wurde.
Naja fällt nicht sonderlich auf. Ich Tausch es um wenn ersatzgerate verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Glückwunsch, was ist es denn geworden? 
16GB Wifi 3G Schwarz 
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Ja, da muss noch eine Mail kommen. Nur mit der ist Deine Reservierung auch durch und die haben Deinen Namen im System am Abholtag.
Danke....Mail ist auch gerade gekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Wie auch hier aus dem Thread hervorgeht, ist es seit einigen Tagen möglich das iPad 2 online im nächsten Apple Store zu reservieren. Meist ist das nur ein paar Minuten möglich und modellabhängig.
Im Münchner Store sind nur reservierte iPads vorhanden. Keine Reservierung, kein iPad. Und was man von anderen Verkaufsstellen hört, sieht es da ähnlich aus.
"Rumliegen" tut da alles bis auf iPads 2 :cool:
Wenn das mit dem reservieren geklappt hat....bekommt man da eine Bestätigung per Mail?
-
Im Münchner Store standen jetzt tatsachlich einige ipad drin. Aber leider nur in weiss und auch nur eine gefühlte Minute dann waren alle weg.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Versenden die Apple-Stores auch? Ich komm aus Mitte BEW und nach München ist es ein Stück.
Nein tuen sie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Ich kann nur jedem empfehlen der noch Wochen warten muss auf sein iPad2 einfach Abends nach 21 Uhr ein Gerät im nächst gelegenem Store zu reservieren. Gestern waren für München z.B. fast alle Geräte reservierbar, fast jedes Modell... eine Wartezeit im Apple Online Store ist da echt unsinnig wenn man es so machen kann.
Echt? Wenn ich kucke ist da nie was drin. 
-
Na wenigstens wurde jetzt mal auf meiner Kreditkarte der Betrag angefragt von Apple. Es scheint also was zu laufen.