Beiträge von Seadart

Hallo zusammen,

ich mache hier mal einen Thread auf in dem es um Cases für das iPad 2 gehen soll.

Zur Zeit habe ich dieses Case von StilGut in Verwendung.

Amazon Link

Das Case selbst ist wirklich nicht schlecht. Aber zum einen ist es leider kein Smart Case und der eigentliche Mangel ist das es bestialisch nach Klebstoff stinkt. Nach einiger Zeit Benutzung riechen sogar die Hände nach dem Zeug.

Von daher geht das Case wieder zurück zu Amazon.

Bei eBay habe ich mir dieses Case bestellt:

Link ebay

Auf die Lieferung warte ich noch, sollte morgen bei mir sein. Sobald ich es habe gebe ich Feedback zu dem Case.

Gruß

Seadart

Zitat

Original geschrieben von TheForce
    Hab auch heute zwei bekommen und beide haben übelstes Bleeding. Nene das bekommen die schön zurück, da bleib ich lieber beim 1er.

Bleeding hat meines auch, das fällt aber bei der Nutzung von apps nicht auf.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
      Seadart & hellkell

iPad haben ist doch auch langweilig oder!?
    Zumindest postet ihr ja mit und habt anscheinend auch schon wieder alle funktionen durch :D
    Darauf warten is doch immer wieder geil... :D:D:D;)

Ne....ich warte auf mein zweites Case für das iPad 2.

Das erst von Amazon ist nicht schlecht.....stinkt aber so extrem nach Kleber das es wieder zurück geht. Das zweite von eBay sollte morgen kommen.....von daher bin ich auch noch voller Vorfreude ;)

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ja hab vergessen einen hinzuzufügen:

oder solche Leute, die es irgendwann Leid waren auf die Lieferung zu warten, storniert haben und ein iPad 2 im Laden gekauft haben :) Hätten die gewusst, dass es gleich los geht, hätten die sich die Mühe erspart, nach einen iPad im Handel zu suchen :) Nun wünschen die uns eine möglichst späte Lieferung ;)

Machte doch keine Mühe.....am Donnerstag um 21:00 Uhr im Apple Store München reserviert und am Freitag gemütlich abgeholt! ;)

So....BTT :p

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Das selbe auch bei mir. Hier auf Deutsch:

Eventuell wird es ja doch noch morgen etwas. Man wird ja noch träumen dürfen :)

SiemensmasterXXX

Na eher nicht....liegt ja immer noch in China und es gibt keinen Abfahrts Scan