ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe selber eine
Incipio Feather mit meinem Ausschnitt für Smart Case
Gibt es hier beim Hersteller
Wie lange dauert der Versand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe selber eine
Incipio Feather mit meinem Ausschnitt für Smart Case
Gibt es hier beim Hersteller
Wie lange dauert der Versand?
Hallo zusammen,
ich mache hier mal einen Thread auf in dem es um Cases für das iPad 2 gehen soll.
Zur Zeit habe ich dieses Case von StilGut in Verwendung.
Das Case selbst ist wirklich nicht schlecht. Aber zum einen ist es leider kein Smart Case und der eigentliche Mangel ist das es bestialisch nach Klebstoff stinkt. Nach einiger Zeit Benutzung riechen sogar die Hände nach dem Zeug.
Von daher geht das Case wieder zurück zu Amazon.
Bei eBay habe ich mir dieses Case bestellt:
Auf die Lieferung warte ich noch, sollte morgen bei mir sein. Sobald ich es habe gebe ich Feedback zu dem Case.
Gruß
Seadart
ZitatOriginal geschrieben von Novus
mein Ecovue von Marware liegt seit Wochen irgendwo zwischen Hollywood und dem Saarland beim ZOLL *grrrrr*
Die Hülle hab ich am ersten iPad auch, die ist genial.
Sieht ein bisschen klobig aus
Wir sollten mal einen iPad 2 Case thread aufmachen. Ich suche dringend eines das was taugt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheForce
Hab auch heute zwei bekommen und beide haben übelstes Bleeding. Nene das bekommen die schön zurück, da bleib ich lieber beim 1er.
Bleeding hat meines auch, das fällt aber bei der Nutzung von apps nicht auf.
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Meins ist bereits in Nürnberg, soll nach München.
Also spätestens Mittwoch ist es da!
Dann ist es bestimmt schon morgen bei dir
Zitat
Ne....ich warte auf mein zweites Case für das iPad 2.
Das erst von Amazon ist nicht schlecht.....stinkt aber so extrem nach Kleber das es wieder zurück geht. Das zweite von eBay sollte morgen kommen.....von daher bin ich auch noch voller Vorfreude ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Ja hab vergessen einen hinzuzufügen:
oder solche Leute, die es irgendwann Leid waren auf die Lieferung zu warten, storniert haben und ein iPad 2 im Laden gekauft haben
Hätten die gewusst, dass es gleich los geht, hätten die sich die Mühe erspart, nach einen iPad im Handel zu suchen
Nun wünschen die uns eine möglichst späte Lieferung
Machte doch keine Mühe.....am Donnerstag um 21:00 Uhr im Apple Store München reserviert und am Freitag gemütlich abgeholt! ![]()
So....BTT :p
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Wollen uns solche Leute die Hoffnung nehmen oder sind die einfach neidisch?
Neidisch.....nein....ich habe ja schon eines seit letzten Freitag ![]()