-
Re: Leder flip case ständer - Gut oder?
Zitat
Original geschrieben von mariaevelin
Hallo Alle,
Ich habe ein bischen auf diese leder ipad 2 hülle geguckt:iPad 2 Tasche
Sieht schick aus aber ist es ein qualitätsprodukt, für nur 34 Euro, und was ist Faux Leder eigentlich?
Lg Maria 
Faux=falsch 
-
Re: Re: Der Allgemeine iPad 2 Case Thread
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Hi Seadart,
Any news dazu? Wie sind Deine Erfahrungen? Bin echt neugierig auf das Teil...
Jap 
Das Case ist heute gekommen und heute gleich wieder zurück gegangen!
Das Case ist im Prinzip das gleiche welches Apple für das iPad 1 verkauft hat. Nur das man den Deckel so falten kann wie das Smart Cover und das es diesen Magneten verbaut hat der das iPad 2 automatisch weckt wenn man es öffnet und in Standby schickt wenn es geschlossen wird.
Zurückgeschickt habe ich es deswegen weil mir die Passform nicht so recht zugesagt hat. Die ist zwar nicht wesentlich schlechter als die des original iPad 1 Case von Apple aber der Deckel lässt sich nicht einfach nicht so gut falten wie es scheinbar bei den Apple Smart Cover der Fall ist. Das ganze ist doch sehr instabil und erfüllt aus meiner Sicht den Sinn der Sache nicht.
-
Schon mal den Thread Titel gelesen....hier geht es nicht um das Thema Jailbreak gut oder schlecht!
-
Wenn die Visual Voice Mail nicht funktioniert....bei der Telekom aber aktiviert wurde, dann hilft nur ein kompletter Reset des iPhone! Backup darf keines eingespielt werden.
Einfach mal testen....ist ein bekannter Bug und die Telekom Hotline sollte eigentlich auch bescheid wissen!
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
kann man die 4.3.2 auch laden ohne das Gerät anzuschließe, und die neue später installieren ?
Hier findest die Links zum direkt Download der FW
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
666 MB das dauert wieder mit meine DSL 2000 
666 is the magic number 
-
Gibts bei iTunes zum Updaten:

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist es eigentlich nicht mehr möglich sein ipad für die Abholung im Store zu reservieren ? Hat sich die Liefersituation dahingehen so beruhigt das genug ipads für alle da sind ?
Ich finde jedenfalls keinen Link mehr.
Sieht fast so aus. Der Link ist nicht mehr da. Oder es gibt gar keine mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von robos
Ich warte auf das Pixel Skin HD
scheint schön dünn zu sein und bietet die Ständerfunktion. Einzig den Magnet für Auto-Entsperrung wird wohl fehlen 
Sonst bin ich mal gespannt was Seadart zu seinem Ebayfund sagen wird.
Wenn es denn mal geliefert wird. Man ist echt von Amazon verwöhnt 
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Was meint ihr dazu, ist aber noch nicht erschienen.

Hier noch ein paar mehr Bilder dazu
Link
Sieht recht gut aus, scheint das iPad nicht viel dicker zu machen als viele andere Cases