Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist es beim 4er eigentlich wirklich so das es keinen Staub mehr unter dem Display geben kann, da die Retina Einheit ja mit dem Cover "verschmolzen" ist ?

Ich habe meins noch nicht so lange und deswegen frage ich hier mal nach ;-)

Soweit mir bekannt sollte da keine Staub mehr rein kommen dürfen da die Teile verklebt sind. Das schützt allerdings nicht vor dem Staub der vor dem Verkleben rein gekommen ist und das scheint doch ab und an zu passieren.

Kann e sein das der Home Knopf vom iPad 2 wesentlich weicher zu drücken ist als der des iPad 1. Macht auch nicht so ein lautes Klick geräusch.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich habe jetzt auch das Home-Button Problem.

Noch zögere ich mit dem Tausch, da ich immer noch an ein Soft-, als ein Hardwareproblem glaube.

Tritt das Problem unter iOS5 immer noch auf, werde ich wirklich mal einen Tausch machen.

Kann es sein das dass Home Button Problem mit einem letzten Updates gekommen ist. Ich habe seit einiger Zeit auch das Gefühl das öfters mal ein Klick als Doppel Klick interpretiert wird.

Dito.....gestern das Tausch iPad 2 bekommen wegen einem großen hellen Punkt im Display. Das neue iPad 2 hat einige tote Pixel die alle direkt zusammen auf einem Punkt liegen.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Nein, das Schachbrett kommt wenn man auf einer Seite nach unten scrollt! jedes mal und ich habe DSL3000 und eine schnellere wird nicht angeboten! Noch mal zur Info, auf meinem PC kommt beim scrollen kein Schachbrettmuster, da ist alles sofort da, es kann also shlecht an der Leitung liegen

Bei Spiegel Online oder TT kommt bei mir z.B. kein Muster

Zitat

Original geschrieben von nikkinova
    Hab das Teil nun schon ein paar Tage, es ist natürlich genial wie auch das erste iPad, aber leider habe ich immer noch wie auf dem iPad1 dieses störende Schachbrettmuster auf einigen Internet Seiten beim hoch oder runter scrollen.
    Dies sollte ja eigentlich nicht mehr auftreten, finde ich ziemlich beschissen, da das eigentlich ein Kaufargument für mich war.
    Die Kameras sind Spielerei, vom Dual Core ist für mich noch nix zu spüren. Dieses Screenbleeding hatte ich beim Einser auch nicht.

Nach ausgiebiger Nutzung kann ich sagen, das einser hätte ich auch behalten können.

Ich bekomme das Schachbrett nur wenn die Seite noch nicht vollständig geladen wurde. Ansonsten scrollt es von oben nach unten ohne Schachbrett durch.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Habe eben das Gerät komplett zurück gesetzt ... Fehler ist immer noch vorhanden.
    Soll ich die neuste FW nochmal aufspielen?

Gruß,
    -T.

Ne....dann ist es ein Hardware Problem.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Habe es jetzt so gemacht und setzte es jetzt nochmal komplett zurück.
    SW ist jetzt die neuste ...

Das Gerät hat vorher alle 3-4 Minuten neu gebootet .. Woran kann das liegen?

Gruß,
    -T.

Kann schon mal passieren das die FW nicht korrekt eingespielt wird oder beim einspielen des Backup was schiefgelaufen ist.

1. iPhone ausschalten
    2. Die Hometaste gedrückt halten und dabei Datenkabel einstecken
    3. Warten bis im iPhone das iTunes Logo mit dem Pfeil erscheint
    4. iPhone komplett wiederherstellen

Wenns dann immer noch nicht geht.....Apple anrufen und tauschen lassen!