-
Zitat
Original geschrieben von Homofaber
Hallo TTler,
habe mir heute diese Uhr bestellt! Es ist eine Marc O'Polo Herrenuhr 4200603 geworden!
Wollte mal fragen, was ihr davon haltet
Natürlich ist es kein Spitzen Chronograph, aber für mich zählte erstmal nur die Optik...
Bzw.: Habt ihr Erfahrungen mit Marc O Polo Uhren?
http://www.amazon.de/Marc-OPol…uhr-4200603/dp/B000K231TA
Keine Ahnung was die gekostet hat aber in der Regel kann man von Mode Label Uhren nicht viel warten.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Achso, ist ein Volkswagen Phaeton.
Vom Tuareg V6 weiss ich das es normal ist das der DPF. Nach 120.000km getauscht werden muss. War zumindest bei ner bestimmten Serie der Fall und Schweine teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Bei unserem Common Rail 3.0 Diesel war der DPF nach 120 000 voll und musste ersetzt werden.
Wie merke ich dass der Filter regeneriert werden muss?
Marke?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Bei meinem aktuellen Audi Common Rail regeneriert er sogar wenn das Auto abgestellt wird. Merkt man daran, dass der Lüfter noch ne halbe Stunde läuft und das Auto eine unheimliche Wärme abstrahlt. Und das sogar bei 10 Grad Außentemperatur.
Aber scheinbar funktioniert das System. Zumindest besser als bei den alten PD TDIs.
Ciao
Da regeneriert sich gar nix....sondern da wird schlicht gekühlt wenn die Regeneration abgebrochen wurden.
Ist bei den Franzosen Schüsseln das gleiche!
-
Ich fahre nen Golf V 1.9 TDI mit DPF und hatte bisher nach 83.000 km keine Probleme. Ich merke nicht mal wenn er regeneriert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Sind hier weitere Xoom-Besitzer anwesend?
Hab meins seit gestern und bin begeistert.
Habt ihr eine Schutzfolie auf dem Display?
Ich habe mit dem XOOM am Samstag im Telekom Shop gespielt. Mir ist spontan aufgefallen das es sehr dick und schwer ist. Die Bedienung fand ich auch nicht wirklich prickelnd.
Zu den verfügbaren Apps. kann nicht sagen, weil keine installiert waren.
Fazit: Ich bleib bei meinem iPad 2 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
naja, die Videos vom Miniot Cover auf Youtube kann man doch an einer Hand abzählen
Das Handling von dem Cover ist auf jeden Fall nicht so sehr prickelnd!
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
danke, hab jetzt ein anderes youtube Video gesehen bei dem man es sieht, scheint nicht besonders zu sein das Teil, vor allem die Magnete sollen kaum schliessen in der TV Position und man muß das Cover erst weider abmachen um es von der TV Position zurück in die Dispaly Schutz Position zu bringen
Vielleicht ist das Video gemeint
http://youtu.be/mSkNescjcH8
-
Hallo zusammen,
haben die xtra Handy von der Telekom einen Netlock oder einen Simlock?
Danke
Gruß